Pelletronic Solar Menüpunkt verschwunden

Diskutiere Pelletronic Solar Menüpunkt verschwunden im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Das ist bei Ökofen nicht so einfach. Beim reset must du alles neu anlernen. Da solltest du genau wissen was du tust. Vorher würde ich dem HB...
JSchnell

JSchnell

Profi
Mitglied seit
27.09.2022
Beiträge
1.293
Das ist bei Ökofen nicht so einfach. Beim reset must du alles neu anlernen. Da solltest du genau wissen was du tust. Vorher würde ich dem HB Feuer unter die Hufen legen

Mit freundlichen Grüßen
 

Stone90

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2024
Beiträge
18
Ich habe jetzt alle Kabelstränge der Temperaturfühler durchgemessen und siehe da: ich hatte einen zweiten Kabelbruch.

Nach der Überbrückung funktioniert jetzt alles.
Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum ich die Drehzahl der Pumpe nicht richtig steuern kann (2013er Solar Grundfos sollte ja wohl drehzahlvariabel sein ..), aber das kriege ich noch raus.

Vielen Dank für die guten Tipps hier :)
 
Thema:

Pelletronic Solar Menüpunkt verschwunden

Pelletronic Solar Menüpunkt verschwunden - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Ökofen Pellematic / Pelletronic Plus von 2012

    Fragen zu Ökofen Pellematic / Pelletronic Plus von 2012: Hallole, ich habe da neuerdings einen Ökofen Pellematic von 2012 'in Betreuung', zu dem mir noch einige Dinge unklar sind. 1. Die Steuerung...
  • ModbusTCP auf altem Ökofen Pelletronic Touch V0.12

    ModbusTCP auf altem Ökofen Pelletronic Touch V0.12: Hallo zusammen, ich bin aktuelle in einer Smarthome-Automatisierungsphase meines Hauses, welches eine Ökofen Pelletheizung mit Solaranlage...
  • ÖkoFEN Solar Menüpunkt "Ertragsmessung" erscheint nicht in Pelletronic Touch

    ÖkoFEN Solar Menüpunkt "Ertragsmessung" erscheint nicht in Pelletronic Touch: Obwohl in meine Anlage Pellesol Sonnenkollektoren integriert sind und auch funktionieren kann ich die Solare Ertragsmessung nicht in meiner...
  • spontane Durchmischung des Temperaturprofils im Schichtpufferspeicher - Ökofen Pelletronic touch

    spontane Durchmischung des Temperaturprofils im Schichtpufferspeicher - Ökofen Pelletronic touch: Werte Forengemeinde, ob das Thema hier richtig ist wissen wir nach der Lösung. Da die Anlage von der Ökofen Pelletronic touch gesteuert wird...
  • Ökofen Pelletronic Touch (geführt via Aussentemperatur): Zusätzliche Wärmequelle

    Ökofen Pelletronic Touch (geführt via Aussentemperatur): Zusätzliche Wärmequelle: Hallo, nachdem ich nun die Führung der Anlage über Aussentemperatur/Kennlinie bei wechselnden Aussentemperaturen nachvollziehen und auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben