paradigma

Diskutiere paradigma im Solartechnik / Photovoltaik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; hy, leute, bin ganz neu in diesem forum! ich hab anfang 2013 ne paradigma solaranlage aufs dach montieren lassen und bin mit den ergebnissen...

kfzbaur

Threadstarter
hy, leute,

bin ganz neu in diesem forum!

ich hab anfang 2013 ne paradigma solaranlage aufs dach montieren lassen und bin mit den ergebnissen absolut unzufrieden.

weiss da jemand abhilfe?

Thema:

paradigma

paradigma - Ähnliche Themen

• Paradigma-Heizkessel: Feuerungsautomat defekt

Paradigma-Heizkessel: Feuerungsautomat defekt: Hallo zusammen, heute hatten wir die jährliche Wartung der Heizung. Nachdem diese kurz vom Strom genommen wurde kam sie nicht mehr hoch. Der...
  • Kennt jemand den Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima?

Kennt jemand den Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima?: Bei mir steigt permanet die Heizung mit dem Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima aus. Kennt jemand den Fehlercode...
  • Paradigma Pelletti 2 Schnecke

Paradigma Pelletti 2 Schnecke: Hallo zusammen! Ich hab ein aktuelles Problem. Ich hatte eine Fehlermeldung, dass kein Brennstoff mehr vorhanden ist. Schnell hab ich gesehen...
  • Paradigma Speicher (Breitenmaße/Dämmung

Paradigma Speicher (Breitenmaße/Dämmung: Hallo Zusammen, wir haben eine Paradigma Heizung aus 2004. Der Speicher "Sun 400) hat im Durchmesser mit Dämmung 70cm. Die Tür zum Keller misst...
  • Paradigma Pelletti III USB bzw. Fernabfrageschnittstelle

Paradigma Pelletti III USB bzw. Fernabfrageschnittstelle: Hallo Zusammen, ich hatte eben das Problem das die Paradigma Pelletti III Störung gegangen ist. Ist mir aufgefallen weil es eben immer kläter...