JSchnell
Profi
Threadstarter
- Mitglied seit
- 27.09.2022
- Beiträge
- 1.259
Hm ...
Ökofen hat gestern, am Montag, 23.10.2023 Wartungsarbeiten durchgeführt, was ja grundsätzlich sehr zu begrüßen ist.
Dumm dabei ist nur, dass ich den eindrückbare, das seitdem die Konnektivität zur Anlage sehr gelitten hat. Zumindest bei mir bricht die Verbindung vermehrt ab.
Könnte natürlich auch mein lokales Problem sein, eigentlich jedoch nicht, weil alles andere funzt internetmäßig wie gewohnt.
Gibt es eigentlich Informationen, ob mehr als nur Wartung ausgeführt wurde. Müssen wir uns als Ökofen-Kunden wieder auf eine längere "Störungsbeseitigungsphase" einstellen?
MfG
Ökofen hat gestern, am Montag, 23.10.2023 Wartungsarbeiten durchgeführt, was ja grundsätzlich sehr zu begrüßen ist.
Dumm dabei ist nur, dass ich den eindrückbare, das seitdem die Konnektivität zur Anlage sehr gelitten hat. Zumindest bei mir bricht die Verbindung vermehrt ab.
Könnte natürlich auch mein lokales Problem sein, eigentlich jedoch nicht, weil alles andere funzt internetmäßig wie gewohnt.
Gibt es eigentlich Informationen, ob mehr als nur Wartung ausgeführt wurde. Müssen wir uns als Ökofen-Kunden wieder auf eine längere "Störungsbeseitigungsphase" einstellen?
MfG