Neue ZSB 14-5 macht Geräusche (Video)

Diskutiere Neue ZSB 14-5 macht Geräusche (Video) im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, unsere Junkers, die im Juli eingebaut wurde, macht Geräusche. Video Ist das normal? Danke und Gruß

Ant0n

Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
19
Hallo zusammen,
unsere Junkers, die im Juli eingebaut wurde, macht Geräusche. Video
Ist das normal?
Danke und Gruß
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Gaseinstellung stimmt nicht....... Fachmann holen...... desr soll nochmal Kleinlast als auch Großlast prüfen.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.581
Ich hör da nichts.... Werde mir aber nochmal am Computer anhören..

Mit de Gaseinstellung ist bei dem Gerät (-5) so eine sache: laut Anleitung soll man diese nicht Verstellen... Habs bisher dennoch immer korrigiert.
 
Thema:

Neue ZSB 14-5 macht Geräusche (Video)

Neue ZSB 14-5 macht Geräusche (Video) - Ähnliche Themen

  • Ecotec plus, neu, macht Lärm

    Ecotec plus, neu, macht Lärm: Hallo zusammen, unsere neue Heizung verursacht ein in Intervallen auftretendes Geräusch. Es klingt als würde sich eine Steuerung einschalten...
  • Heizungshavarie - macht eine neue Buderus GB125 Ölheizung noch Sinn?

    Heizungshavarie - macht eine neue Buderus GB125 Ölheizung noch Sinn?: Hallo zusammen, wir sind wirklich absolut der Verzweiflung nahe. Wir haben ein EFH, BJ 1960/80 im Aussenbereich mit Bestandsschutz. Unsere Buderus...
  • neue GB 182 I macht starke Geräusche bei niedrigster Modulation

    neue GB 182 I macht starke Geräusche bei niedrigster Modulation: Moin zusammen, wir haben vor wenigen Monaten eine neue Heizung erhalten. Buderus GB182 I, 14Kw, mit 120 Ltr. WW-Speicherbehälter Von Anfang an...
  • Neue Junkers macht Geräusche

    Neue Junkers macht Geräusche: Hallo liebes Forum, ich habe keine Ahnung von techischen Begriffen. Trotzdem möchte ich einen ersten Versuch wagen, das Problem zu beschreiben...
  • Vaillant atmoTEC exclusiv VCW 254/4-7 macht zeitweise laute, kleppende Geräusche trotz neuer VA Pumpe VC 104/4-7

    Vaillant atmoTEC exclusiv VCW 254/4-7 macht zeitweise laute, kleppende Geräusche trotz neuer VA Pumpe VC 104/4-7: Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Wurde von der Fachfirma die richtige Pumpe eingebaut? Vielen Dank.
  • Ähnliche Themen

    Oben