Neue Weishaupt Heizung

Diskutiere Neue Weishaupt Heizung im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Leute, nun ist es passiert, habe meine neue Heizung bekommen Weishaupt WTC 15 B. Bin in der Anleitung auf den Legionellenschutz...

Lochimrohr

Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2023
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

nun ist es passiert, habe meine neue Heizung bekommen Weishaupt WTC 15 B.
Bin in der Anleitung auf den Legionellenschutz gestoßen. Soll ich den aktivieren oder nicht. Mein Brauchwasser wird täglich auf ca. 55 Grad C aufgeheizt. Danke für die Antworten
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.275
Thema:

Neue Weishaupt Heizung

Neue Weishaupt Heizung - Ähnliche Themen

  • Taktsperre bei neuer Weishaupt-Gastherme / Systemtrenner/Gasdruckwächter?

    Taktsperre bei neuer Weishaupt-Gastherme / Systemtrenner/Gasdruckwächter?: Hallo, ich habe eine neue Gastherme von Weishaupt WTC-GW 15. Der Installateur hat mir gesagt, er hätte eine Taktsperre von 15 min aktiviert. Ist...
  • Übergabedokumente bei neuer Weishaupt-Heizung

    Übergabedokumente bei neuer Weishaupt-Heizung: Hallo, habe eine neue Gasbrennwerttherme von Weishaupt mit daneben stehenden Warmwasserspeicher. Kann mir jemand sagen, was der Heizungsbauer...
  • Neue Heizung Weishaupt WTC 15 B ausführung K mit 80 l Speicher

    Neue Heizung Weishaupt WTC 15 B ausführung K mit 80 l Speicher: Hallo liebe Leute, heute ist meine neue Heizung fertiggestellt worden. Es gab zwar eine kleine Einweisung, aber der Heizungstechniker war kurz...
  • biete Gas-Brennwertkessel Fabr. Weishaupt, TYP WTC 25-A -unbenutzt wie neu!

    biete Gas-Brennwertkessel Fabr. Weishaupt, TYP WTC 25-A -unbenutzt wie neu!: Moin Moin, zum Verkauf steht dieses Brennwertgerät. Es stand ca. 10 Jahre unbenutzt und trocken in der beheizten Garage im tierfreien...
  • Neue Brennwertheizung Viessmann - Weishaupt

    Neue Brennwertheizung Viessmann - Weishaupt: Hallo Zusammen, bei uns steht eine Austausch der Heizung an. Eckdaten: 160 qm Heizfläche, Baujahr des Hauses: 1980, Dach nachträglich gedämmt...
  • Ähnliche Themen

    Oben