biete Gas-Brennwertkessel Fabr. Weishaupt, TYP WTC 25-A -unbenutzt wie neu!

Diskutiere biete Gas-Brennwertkessel Fabr. Weishaupt, TYP WTC 25-A -unbenutzt wie neu! im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Moin Moin, zum Verkauf steht dieses Brennwertgerät. Es stand ca. 10 Jahre unbenutzt und trocken in der beheizten Garage im tierfreien...

PhilippA

Threadstarter
Moin Moin,

zum Verkauf steht dieses Brennwertgerät. Es stand ca. 10 Jahre unbenutzt und trocken in der beheizten Garage im tierfreien Nichtraucher-Haushalt!

Mein Vater ist vom Fach und hatte sich damals einfach 2 Geräte für sein Haus angeschafft um eines im Fall der Fälle als Ersatzteillager nutzen zu können. Dieser Fall ist allerdings nie eingetroffen sodass dieses Gerät wie neu ist.

Gas-Brennwertkessel Fabr. Weishaupt, TYP WTC 25-A, AUSF. C-PWM
  • Gas-Brennwertkessel WTC 25-A, AUSF. C-PWM
  • Integrierte hygienische Trinkwasserbereitung über Plattenwärmeüberträger
  • komplett mit Anschlussgruppe
  • 2m Abgasleitung mit Schrägdachdurchführung
  • Revisionsöffnung
  • Fernbedienungsset
1950,- € Verhandlungsbasis.

Das Gerät steht bei meinen Eltern in 27389 Fintel / Rotenburg Wümme, ca. 60 Kilometer von Hamburg entfernt.

Besichtigung oder Abholung gerne nach Absprache möglich.

Schreibt mir gerne und wir vereinbaren einen Termin.

PHOTO-2021-08-08-11-55-07.jpg

672a7575-4f24-45f0-91b7-1723c8ddbebe.JPG

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Nur zur Information und Kenntnisnahme : Baujahr des Wärmeerzeugers ist 2006. Ist also 15 Jahre alt und nicht wie angenommen 10 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:

PhilippA

Threadstarter
Baujahr kommt wohl hin, ich bin nicht vom Fach ;-) Fachgespräche dürfen gerne vor Ort mit meinem Vater geführt werden und über den Preis kann man sicher reden...

PhilippA

Threadstarter
ja, das ist wohl korrekt.. Ersatzteilnachschub sollte trotzdem vom Hersteller gewährleistet sein, hat man mir gesagt... wir prüfen das morgen mal direkt und fragen beim Hersteller an. Mein Vater ist Ingenieur und Buchautor zu dem Thema und weiß wo er fragen kann. Danke für den Hinweis...

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Ersatzteilnachschub sollte trotzdem vom Hersteller gewährleistet sein,
Zur Zeit überhaupt noch kein Thema. Weishaupt steht für eine lange und gute Ersatzteilversorgung. Nur sind die auch von ihren Zulieferern abhängig, deshalb kann es möglich sein, dass es für dieses Gerät in 10 Jahren nicht mehr alle Ersatzteile geben wird.

Mein Vater ist Ingenieur und Buchautor zu dem Thema
Interessant zu lesen. Schwerpunkt Wärmetechnik ?

PhilippA

Threadstarter
Zur Zeit überhaupt noch kein Thema. Weishaupt steht für eine lange und gute Ersatzteilversorgung. Nur sind die auch von ihren Zulieferern abhängig, deshalb kann es möglich sein, dass es für dieses Gerät in 10 Jahren nicht mehr alle Ersatzteile geben wird.

Interessant zu lesen. Schwerpunkt Wärmetechnik ?
puhhhh bitte entschuldige, ich bin eher in der IT zu Hause ;-) . er war an einigen Büchern beteiligt... ich poste gleich mal einen Link zum Buch aber darf Links erst ab 5 Beiträgen posten...

Thema:

biete Gas-Brennwertkessel Fabr. Weishaupt, TYP WTC 25-A -unbenutzt wie neu!

biete Gas-Brennwertkessel Fabr. Weishaupt, TYP WTC 25-A -unbenutzt wie neu! - Ähnliche Themen

• Biete Bedienmodul für Wolf

Biete Bedienmodul für Wolf: Wolf Bedienmodul BM 2744329 Software-Version 204_14 Dieses gebrauchte Modul aus 2019 kann in die Therme direkt gesteckt werden z.b. bei...
  • Biete DT 2, gebraucht

Biete DT 2, gebraucht: Biete zum Kauf: Junkers DT 2 Digitaluhr, Zeitschaltuhr für Heizung. War verbaut in einer Heizung Junkers ZSB 3-16 A 21/23. Gebraucht und geprüft...
  • 3 Angebote von 3 Herstellern und 3 Anbietern. Was nehmen?

3 Angebote von 3 Herstellern und 3 Anbietern. Was nehmen?: Hallo, wir heizen momentan noch mit einem Kohlekessel, der zwar günstig im Unterhalt aber völlig umständlich und wartungsintensiv ist. Mit 4 -5T...
  • Biete Junkers KS 11-6 E K 23 H-Gas-Heizkessel

Biete Junkers KS 11-6 E K 23 H-Gas-Heizkessel: Hallo, wir haben beim Durchforsten des Kellers meines Bekannten einen Junkers KS 11-6 E K 23 H-Gas-Heizkessel aus 1996 gefunden, der hier...
  • Biete Pelletkessel Palazzetti CT 14 6 J. alt

Biete Pelletkessel Palazzetti CT 14 6 J. alt: Hallo, biete wg Systemwechsel vollautom. Pelletkessel Palazzetti CT 14 voll funktionsfähig, 6 J. alt mit orig. Handbuch u. Ersatzlüfter-...