Capitan
Threadstarter
- Mitglied seit
- 12.10.2020
- Beiträge
- 3
Moinsen, ich versuche seit einigen Tagen erfolglos das Vaillant Gateway VR920 an den Start zum bringen.
Die Koppelung und Einbindung in mein WLAN-Heimnetz erfolgt komplett ohne Probleme mit der Multimatic App.
Dann ganz am Ende, wenn man seine Regtrierungsdaten (Name, email, Passwort) eingeben muss, kommt nach dem Abschicken die Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich habe an mehreren Tagen schon viele Versuche gemacht - leider ohne Erfolg.
Ich habe schon mehrere Mobiltelefone ausprobiert, die App neu installiert, das Gerät und die ganze Anlage stromlos gemacht, einen anderen Router benutzt etc.
Ich habe eine ecoTEC plus VCW 206/5-5 LL mit Vaillant multiMatic VRC 700/6.
Ich weiß nicht mehr weiter....
Die Koppelung und Einbindung in mein WLAN-Heimnetz erfolgt komplett ohne Probleme mit der Multimatic App.
Dann ganz am Ende, wenn man seine Regtrierungsdaten (Name, email, Passwort) eingeben muss, kommt nach dem Abschicken die Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich habe an mehreren Tagen schon viele Versuche gemacht - leider ohne Erfolg.
Ich habe schon mehrere Mobiltelefone ausprobiert, die App neu installiert, das Gerät und die ganze Anlage stromlos gemacht, einen anderen Router benutzt etc.
Ich habe eine ecoTEC plus VCW 206/5-5 LL mit Vaillant multiMatic VRC 700/6.
Ich weiß nicht mehr weiter....