Meine Viessmann Rexola Biferral läuft mehrmals am Tag auf Störung

Diskutiere Meine Viessmann Rexola Biferral läuft mehrmals am Tag auf Störung im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Was ist dein Kaminkehrer von Beruf? ?( Gibts im Heizraum eine Zuluftöffnung min. 150 cm² ins Freie?
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.396
Was ist dein Kaminkehrer von Beruf? ?(

Gibts im Heizraum eine Zuluftöffnung min. 150 cm² ins Freie?
 

herbert64

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
18
ja gibt es die ist im Kellerfenster integriert

und der Kaminkehrer hat noch nie was gesagt

lg herbert64 :thumbsup:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.396
Normalerweise sind Abluftgeräte Tabu.

Bei uns würde der Kaminkehrer den Gaszähler entfernen lassen. ;)
 

herbert64

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
18
ich danke dir erstmal das du mir so weitergeholfen hast mit den kaminbetrieb komme ich schonmal über die runden

bis das di kesselwartung gemacht ist und dan sehen wie weiter

einen schönen sonntag noch

lg herbert64 :thumbsup:
 

herbert64

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
18
danke rocco

für deine auskunft

ja bei uns wird auch wartung gemacht was für einen GKR soll ich da ein bauen lassen

mfg herbert64 :thumbsup:
 

herbert64

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
18
danke für denn Tip habe mir schon einen bestellt bei Viessmann

lg Herbert64 :thumbsup:
 

herbert64

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
18
:thumbsup: :thumbsup: Nein das nicht Habe einen Bekannten der Heizungsinstalateur ist du da lasse ich meine hände davon

habe in der arbeit schon mit diesen Stoffen zu tun und das ist ned schön wenst da einen falschen handgriff machst

ich wollte mir nur den teil besorgen und er Baut in mir ein

Lg herbert64 :thumbsup:
 

herbert64

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
18
Klar mache ich das hast mir ja auch sehr weitergehofen

lg herbert64 :thumbsup:
 

herbert64

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
18
Hallo Heizungsgemeind will mal ein update geben

Am Freitag war der Techniker da und siehe da sie läuft wieder ohne einmal zu Quitieren ist ein tolles Gefühl Morgens auf zu stehen

und keine Störung am Kessel zu haben

Nun mal zu dem was getauscht wurde der Gaskombiregler und der Glühzünder eingestellt und die Dichtung an der Brennermatrix gewechsellt

und nu läuft sie wieder

Danke für die tollen Tips ich bin von dem Forum begeister hier wurde mir sehr weiter geholfen
LG Herbert :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
 
Thema:

Meine Viessmann Rexola Biferral läuft mehrmals am Tag auf Störung

Meine Viessmann Rexola Biferral läuft mehrmals am Tag auf Störung - Ähnliche Themen

  • Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr

    Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr: Hallo Forumsexperten, da kommt man mitten in der Nacht aus dem Urlaub zurück und will die kalte Bude wieder aufheizen, da versagt die Heizung den...
  • Viessmann Rexola bifferal: Welche Teile gehen kaputt?

    Viessmann Rexola bifferal: Welche Teile gehen kaputt?: Hallo zusammen ich habe eine Viessmann Rexola bifferal und bin damit sehr zufrieden. Dazu habe ich aber noch einmal eine Frage an die Fachleute...
  • Viessmann Rexola Biferral Wasser nachfüllen?

    Viessmann Rexola Biferral Wasser nachfüllen?: Hallo, Ich habe aktuell das Problem, dass die Heizungen in der oberen Etage nur teilweise warm werden und beim entlüften kein Wasser austritt...
  • Viessmann Rexola-Biferal Ersatzteile

    Viessmann Rexola-Biferal Ersatzteile: Biete funktionsfähig, gerade ausgebaute komplette Trimatic MC inkl. Bedienunsanleitung Einfach per Email kontaktieren. Gruß Tommyba
  • Viessmann Rexola Biferral: Warmwasserspeicher abbauen, was ist zu beachten?

    Viessmann Rexola Biferral: Warmwasserspeicher abbauen, was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich benötige euer Fachwissen. Ich habe eine Viessmann Rexola Biferral Heizung mit Warmwasserspeicher. Da ich nur wenig Warmwasser...
  • Ähnliche Themen

    Oben