Logavent hrv2 140 mit dem Internet verbinden

Diskutiere Logavent hrv2 140 mit dem Internet verbinden im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich möchte den Logamatic web 200km mit dem Logavent hrv2 140 verbinden. Gibt es da ein Verbindungskabel bzw. Wie stelle ich die Verbindung...

Letoxx

Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2021
Beiträge
2
Hallo,
Ich möchte den Logamatic web 200km mit dem Logavent hrv2 140 verbinden.
Gibt es da ein Verbindungskabel bzw. Wie stelle ich die Verbindung sonst her?
Vielen Dank schon mal
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.581
Moin,

Bin mir nicht sicher ob das mit dem km200 funktioniert. Ähm es bedarf eigentlich einem km200hrv. Dem liegt auch das Kabel bei.

Es wird ja auch nicht über die ems abgeschlossen Sondern über den can bus...
 

Letoxx

Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2021
Beiträge
2
Ah ok, danke für die Info. Dann werde ich es mit dem hrv probieren 👍
 
Thema:

Logavent hrv2 140 mit dem Internet verbinden

Logavent hrv2 140 mit dem Internet verbinden - Ähnliche Themen

  • Wärmepumpe "Compress 7001i AW" wie kommuniziert sie mit dem Internet?

    Wärmepumpe "Compress 7001i AW" wie kommuniziert sie mit dem Internet?: Hallo, ich stehe vor dem Kauf einers BOSCH Wärmepumpen-Paket BOPA CS704. Das System ist laut Webseiten-Beschreibung internetfähig - siehe Bosch...
  • Internet Modul Vr921 an FlexoTherm exklusive anschließen

    Internet Modul Vr921 an FlexoTherm exklusive anschließen: Moin moin, Habe eine Erdwärmepumpe von Vaillant FlexoTherm exclusive VRC700/6 meine Frage brauche ich noch zusätzlich das Ebus Anschluss Kabel ...
  • Problem mit Wohnraumlüftung "Buderus Logavent HRV 31" - Wasser läuft aus

    Problem mit Wohnraumlüftung "Buderus Logavent HRV 31" - Wasser läuft aus: Guten Tag, ich habe ein Problem mit unserer 12 Jahre alten Lüftungsanlage "Buderus Logavent HRV 31". Beim Filterwechsel - welchen ich alle 6...
  • Logavent HRV 31 Lüftungsanlage

    Logavent HRV 31 Lüftungsanlage: Guten Tag, ich habe eine Logavent HRV 31 Lüftungsanlage. Seit einiger Zeit kommt immer die Fehlermeldung Filter Total zu, dass passiert aber...
  • Buderus Logavent HRV 31

    Buderus Logavent HRV 31: Guten Tag zusammen, ich habe eine Logavent HRV 31 Lüftungsanlage. Seit einigen Wochen kommt ständig die Fehlermeldung 04 "Filter total zu"...
  • Ähnliche Themen

    Oben