Logano Plus GB135

Diskutiere Logano Plus GB135 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Logano Plus GB135 Wir haben oben genannten Brenner , dieser fällt so oft aus das Ich schon in den Keller ziehen wollte. Hat jemand das gl.Problem...

Gerold Babitsch

Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2022
Beiträge
1
Logano Plus GB135
Wir haben oben genannten Brenner , dieser fällt so oft aus das Ich schon in den Keller ziehen wollte.
Hat jemand das gl.Problem mit seinem Brenner oder dieses schon behoben?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Zu 95% liegt das Problem an der Ölversorgung.
Es nützt also nichts wenn man immer und immer wieder Teile am Brenner tauscht.

Ein Fachmann, der für Ölanlagen zertifiziert ist, löst das Problem
 
Thema:

Logano Plus GB135

Logano Plus GB135 - Ähnliche Themen

  • Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L

    Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus aus 1959 gekauft, hir wurde 2012 die 2. Zentralheizung verbaut. Hierbei handelt es sich um ein System von...
  • Buderus Logano Plus GB135 Fehler

    Buderus Logano Plus GB135 Fehler: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit kurzem ein Problem und zwar ging es los im Mai diesen Jahres mit der Fehlermeldung 3C / 540. Dann habe...
  • Logano Plus GB135 tut nicht richtig

    Logano Plus GB135 tut nicht richtig: Hallo, Habe ein Problem; meine Buderus-Ölheizung (Logano Plus GB135, mit Warmwasserspeicher Logalux S135), geht nicht (mehr) richtig. (zum Glück...
  • Buderus Logano plus GB135 Probleme beim Hochfahren

    Buderus Logano plus GB135 Probleme beim Hochfahren: Wir hatten die jährliche Wartung an unseren 5 Jahre alten Buderus Kessel, Danach funktioniert die Heizung nicht mehr und lief auf Störung. Mehrere...
  • Buderus Logano GB135 Plus zusammen mit Broedje SPZ Hydrokomfort 800

    Buderus Logano GB135 Plus zusammen mit Broedje SPZ Hydrokomfort 800: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit folgender Kombination: Buderus Logano GB135 Plus zusammen mit Broedje SPZ Hydrokomfort 800 Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben