Logano Plus GB125 mit BC10, RC300: Fehlermeldung nach anschliessen eines RC100

Diskutiere Logano Plus GB125 mit BC10, RC300: Fehlermeldung nach anschliessen eines RC100 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Im Frühjahr hatte ich einen Logano Plus GB125 Heizkessel inc. BC10 und RC300 installiert. Hat bisher einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich...
Rainer4x4

Rainer4x4

Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
429
Im Frühjahr hatte ich einen Logano Plus GB125 Heizkessel inc. BC10 und RC300 installiert. Hat bisher einwandfrei funktioniert.
Nun wollte ich einen RC100 Raumtemperatufühler nachrüsten. Das hat auch soweit funktioniert, und der externe Raumtemperaturfühler ist auch angemeldet. Nur wird die am RC100 angezeigte Temperatur anscheinend nicht zur RC300 weiter geleitet, und nach etwa einer Minute kommt die Fehlermeldung A11/3071 (Raumtemperatrufühler defekt).
Ist das Neuteil wirklich kaputt, oder habe ich was falsch gemacht?

Als Fehlercode im Handbuch stehen nur die Fehler A11/3091 .... 94. Bei mir aber taucht aber die Fehlernummer A11/3071 auf! Wo kann ich dazu was nachlesen?
 
Rainer4x4

Rainer4x4

Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
429
Hab den Fehler inzwischen beseitigt. Nach dem Reinigen und Nachjustieren der Federkontakte zwischen Wandschale und Bedienpanel funktioniert das Teil reibungslos.
 
Thema:

Logano Plus GB125 mit BC10, RC300: Fehlermeldung nach anschliessen eines RC100

Logano Plus GB125 mit BC10, RC300: Fehlermeldung nach anschliessen eines RC100 - Ähnliche Themen

  • Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L

    Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus aus 1959 gekauft, hir wurde 2012 die 2. Zentralheizung verbaut. Hierbei handelt es sich um ein System von...
  • Junkers Bosch Olio Condens 7000 F 30 oder Buderus Logano plus GB125 30 kW

    Junkers Bosch Olio Condens 7000 F 30 oder Buderus Logano plus GB125 30 kW: Hallo zusammen, habe nicht viel Ahnung, habe mich aber etwas eingelesen. Tausche meine alte NT-Ölheizung DeDietrich 14-27kW aus 1984 ohne...
  • Buderus Logano Plus GB125-30 mit Steuergerät RC35 Vers. 1.16

    Buderus Logano Plus GB125-30 mit Steuergerät RC35 Vers. 1.16: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann. Wir besitzen die o.g. Heizung und seitdem wir im Februar Öl getankt...
  • Bestimmung der passenden Kesselgröße im Altbau - Öl-Brennwertkessel Logano plus GB125

    Bestimmung der passenden Kesselgröße im Altbau - Öl-Brennwertkessel Logano plus GB125: Hallo, in einem Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung, nicht weiter unterkellert, Haus Bj. 1967, zweifachverglaste Fenster, nicht ausgebauter...
  • Logano plus GB125 mit RC35: Estrich aufheizen bei gleichzeitigem Warmwasser?

    Logano plus GB125 mit RC35: Estrich aufheizen bei gleichzeitigem Warmwasser?: Hallo, wir haben in unserem Anbau neuen Estrich bekommen, der nun durch die dort verlegte Fußbodenheizung Belegreif geheizt werden soll. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben