Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren für Gasthermen+Wasserbehälter

Diskutiere Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren für Gasthermen+Wasserbehälter im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wie ist es eigentlich mit der Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren bei Gasthermen/Wasserbehälter bestellt? Konrekt würde mich folgendes...

snuggs

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2017
Beiträge
11
Hallo,

wie ist es eigentlich mit der Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren bei Gasthermen/Wasserbehälter bestellt?

Konrekt würde mich folgendes interessieren: Kann man z.B. eine Brötje Ecotherm Plus Wandheizung durch eine Viessmann Vitodens Standheizung ersetzen?

Müßte dafür dann auch der Wasserbehälter getauscht werden?

Gruss
;)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.416
Können tut man alles.
Das Anpassen der Anschlüsse ist das kleinste Problem...

Man tascht aus mehreren Gründen auch den Warmwasserpeicher mit aus.
 

snuggs

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2017
Beiträge
11
Danke Hausdoc für die Antwort!

;)
 
Thema:

Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren für Gasthermen+Wasserbehälter

Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren für Gasthermen+Wasserbehälter - Ähnliche Themen

  • Wie bei Buderus S115 mit wirren Anschlüssen Wasser nachfüllen???

    Wie bei Buderus S115 mit wirren Anschlüssen Wasser nachfüllen???: Ich habe ein altes Bauernhaus übernommen, und das birgt einige Überraschungen. Die Öl-Zentralheizungsanlage (Buderus S115 U) wurde vom Vorbesitzer...
  • Möchte Speicher austauschen, Frage zu den Anschlüssen (alt St 120-1E gegen neu St-120 5-Z)

    Möchte Speicher austauschen, Frage zu den Anschlüssen (alt St 120-1E gegen neu St-120 5-Z): Hallo zusammen, ich bin heute bei meiner Suche nach einer Lösung für mein Problem durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier...
  • Viessmann Trimatik 7450365, Spannung auf den Pumpenanschlüssen trotz Hauptschalter aus

    Viessmann Trimatik 7450365, Spannung auf den Pumpenanschlüssen trotz Hauptschalter aus: Nach nur einer Woche ist an meiner Heizung (Viessmann Vitola Biferral, Steuerung Viessmann Trimatik 7450365) eine neue Speicherladepumpe vermutl...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben