Kombinierte Öl - Und Holzvergaser - Heizung verliert Wasser

Diskutiere Kombinierte Öl - Und Holzvergaser - Heizung verliert Wasser im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Beim Betrieb der Holzvergaserheizung steigt der Druck auf 2,5 bar, und sinkt bis zum Morgen auf 0,2 Bar ab. Bei 2,5 bar kommt das Überdruckventil...

KlausEduard

Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2023
Beiträge
1
Beim Betrieb der Holzvergaserheizung steigt der Druck auf 2,5 bar, und sinkt bis zum Morgen auf 0,2 Bar ab. Bei 2,5 bar kommt das Überdruckventil. Kann das die Folge eines defekten Warmwasserspeichers sein oder habe ich möglicherweise einen Rohrbruch in der Zuleitung zum Wohnhaus?
Danke!
 
Thema:

Kombinierte Öl - Und Holzvergaser - Heizung verliert Wasser

Kombinierte Öl - Und Holzvergaser - Heizung verliert Wasser - Ähnliche Themen

  • Heizkörper + Fußbodenheizung Kombiniert in einem?

    Heizkörper + Fußbodenheizung Kombiniert in einem?: Hallo Freunde der Wärme, ich renoviere bald das Bad meiner Oma in meinem Haus. Seit kurzem habe ich eine Gastherme von Weishaupt, die man...
  • Heizungsanlagenerneuerung Kombiniert: Ölheizung, Wasserführender Ofen, Photovotalik

    Heizungsanlagenerneuerung Kombiniert: Ölheizung, Wasserführender Ofen, Photovotalik: Guten Abend sehr geehrte Community, Zu meinem Anliegen habe ich nicht so ganz den richtigen Bereich gefunden, ich hoffe es ist in Ordnung wenn...
  • Gasheizung und Wärmepumpe elektro Kombiniert

    Gasheizung und Wärmepumpe elektro Kombiniert: Gibt es eine Hybrid Set zu kaufen
  • Festbrennstoff (Holz) mit Öl kombiniert, enorme Druckschwankungen

    Festbrennstoff (Holz) mit Öl kombiniert, enorme Druckschwankungen: Moin, Ich habe eine Festbrennstoffheizung, die hauptsächlich läuft und eine ergänzende Ölheizung (wenn ich mal länger nicht zuhause bin)...
  • Viessmann Vertomat VSB13 Kombinierter Alarm “XA-332"

    Viessmann Vertomat VSB13 Kombinierter Alarm “XA-332": Kannst du mir helfen? Ich habe zwei Viessmann VSB 13-Kessel mit einem Bedienfeld, das einen kombinierten Alarm „XA-332“ ausgibt, obwohl beide...
  • Ähnliche Themen

    Oben