Gasheizung und Wärmepumpe elektro Kombiniert

Diskutiere Gasheizung und Wärmepumpe elektro Kombiniert im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Gibt es eine Hybrid Set zu kaufen

Manfred Hirtz

Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2022
Beiträge
2
Gibt es eine Hybrid Set zu kaufen
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
In der Theorie ja......... Massenhaft. Allerdings sind Wärmepumpen erst mal ausverkauft.
 

Manfred Hirtz

Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2022
Beiträge
2
Ich finde nicht. Wo muss man suchen.??
 
Thema:

Gasheizung und Wärmepumpe elektro Kombiniert

Gasheizung und Wärmepumpe elektro Kombiniert - Ähnliche Themen

  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Nachrüstung einer Wärmepumpe an eine Gasheizung

    Nachrüstung einer Wärmepumpe an eine Gasheizung: Hallo, Es tut mir leid, meine schriftlichen Deutschkenntnisse sind noch nicht so gut, daher schreibe ich dies auf Englisch und verwende Google...
  • Wärmepumpe in bestehende Gasheizung integrieren? Welche Marken?

    Wärmepumpe in bestehende Gasheizung integrieren? Welche Marken?: Hallo, ich wollte gerne mal von euch Erfahrungsberichte haben bzw. Tipps. Ich habe eine Viessmann Gasheizung aus 2019 und überlege ob ich eine...
  • Eure Gedanken zu Wärmepumpen und Gasheizungen

    Eure Gedanken zu Wärmepumpen und Gasheizungen: Hallo zusammen! Ich interessiere mich für all die, die die schon mal mit einer Gasheizung geheizt haben, dies aktuell tun oder auf Wärmepumpen...
  • Wärmepumpe + Gasheizung | Einstellung bevorzugte Wärmeerzeugung

    Wärmepumpe + Gasheizung | Einstellung bevorzugte Wärmeerzeugung: Hallo zusammen, meine Heizungsanlage wurde vor kurzem komplett modernisiert und ist ziemlich komplex. Im groben: - Wärmepumpe - Gasheizung -...
  • Ähnliche Themen

    Oben