Keine Ahnung von meiner Heizung

Diskutiere Keine Ahnung von meiner Heizung im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend, ich verstehe meine Heizung nicht. Ich habe 2 Module installiert. Auf beiden kann ich Zeitfenster einstellen. Welches von beiden...

kingkongkenan

Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
1
Guten Abend,

ich verstehe meine Heizung nicht. Ich habe 2 Module installiert. Auf beiden kann ich Zeitfenster einstellen. Welches von beiden Bedieneinheiten hat Vorrang?
Momentan läuft die Heizung nicht verlässlich. Tagsüber wird der Warmwasserkreislauf nicht geheizt. Ich muss auf 1xSpeicherladung drücken, dann dauert es Ewigkeiten bis der Speicher aufgeheizt wird. Das Zeitprogramm habe ich von 6-24:00 auf der Heiztherme eingestellt.

Kann mir vielleicht jemand erzählen was mit dem auroMativ560 auf sich hat? Wo muss ich das Gerät bedienen? An der Therme oder am auroMatic?
 

Anhänge

Thema:

Keine Ahnung von meiner Heizung

Keine Ahnung von meiner Heizung - Ähnliche Themen

  • CGS20 Heizungsanlage, aber null Ahnung von der Materie 🫣

    CGS20 Heizungsanlage, aber null Ahnung von der Materie 🫣: Hallo Communit, wir hatten vor einigen Jahren ein vermietetes Haus gekauft und sind jetzt eingezogen. Die Heizung macht seit ende Herbst nicht...
  • Fußbodenheizung smart UND KEINE AHNUNG

    Fußbodenheizung smart UND KEINE AHNUNG: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Gerne stelle ich mich in einem separaten Beitrag vor. Ich habe zu Hause eine Fußbodenheizung...
  • Wandthermostat?! Ja, nein, keine Ahnung

    Wandthermostat?! Ja, nein, keine Ahnung: Moinsen, Ich hab mal flux ne frage zu einem Wandthermostat?! Vll ist es auch was anderes. Ein Bekannter von mir hat ein Haus erworben und hat im...
  • Junkers ZWR 18-2KE keine Betriebsanleitung, keine Heizfunktion, keine Ahnung!!

    Junkers ZWR 18-2KE keine Betriebsanleitung, keine Heizfunktion, keine Ahnung!!: Ein freundliches Hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und brauche Rat bezueglich eines Junkers Geraets in meiner neuen WG. Wir haben folgende...
  • Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage

    Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage: Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224...
  • Ähnliche Themen

    Oben