Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage

Diskutiere Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage im Buderus Forum im Bereich Buderus; Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224...
#1

Momtrix

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224 Lownox das Kesselwasserthermostat sitzt ?

Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich im voraus.

Momtrix
 
#2

valtim1

Guest
Original von Momtrix
Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224 Lownox das Kesselwasserthermostat sitzt ?

Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich im voraus.

Momtrix
 
#3

Buderus78

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Hallo,

der Kesselthermostat befindet sich in einer Tauchhülse! Diese Tauchhülse befindet sich am Gussglied oben!
Du musst wahrscheinlich die Abdeckung abnehmen,,,

Danke
 
Thema:

Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage

Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage - Ähnliche Themen

  • Buderus HS4211: 2 Räume haben zu kleine Heizkörper, was kann man tun?

    Buderus HS4211: 2 Räume haben zu kleine Heizkörper, was kann man tun?: Bei unserer Doppelhaushälfte (Errichtungsjahr 1962) mit 146 qm Wohnfläche stört mich, dass 2 Räume im Obergeschoss fast immer 1,0 bis 1,5°C zu...
  • Habe Danfoss-Thermostat beschädigt, Tipps?

    Habe Danfoss-Thermostat beschädigt, Tipps?: Hallo Forum, hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich übernachte grade bei einem Bekannten und das Thermostat ließ sich nicht...
  • Haus übernommen S115 + Logamatic 2000 "gefunden" .. Habe Fragen zur Regelung

    Haus übernommen S115 + Logamatic 2000 "gefunden" .. Habe Fragen zur Regelung: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme im Forum. (Kurz zu mir.. Ich habe keine Ahnung von Heizungen .. lasse das soweit alles machen, stelle...
  • Rat für mein Vorhaben

    Rat für mein Vorhaben: Hallo Liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat da mir div Betriebe irgendwie nichtHelfen können oder wollen. Ein paar Eckdaten...
  • Fussbodenheizung, habe keinen Durchblick?! :S

    Fussbodenheizung, habe keinen Durchblick?! :S: Hi leute, also vorweg ich habe als gast hier oft gelesen und finde das Forum echt super und habe mich soeben angemeldet und will meinen ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben