Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage

Diskutiere Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224...

Momtrix

Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2
Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224 Lownox das Kesselwasserthermostat sitzt ?

Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich im voraus.

Momtrix
 

valtim1

Guest
Original von Momtrix
Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224 Lownox das Kesselwasserthermostat sitzt ?

Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich im voraus.

Momtrix
 

Buderus78

Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
32
Hallo,

der Kesselthermostat befindet sich in einer Tauchhülse! Diese Tauchhülse befindet sich am Gussglied oben!
Du musst wahrscheinlich die Abdeckung abnehmen,,,

Danke
 
Thema:

Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage

Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage - Ähnliche Themen

  • Buderus HS4211: 2 Räume haben zu kleine Heizkörper, was kann man tun?

    Buderus HS4211: 2 Räume haben zu kleine Heizkörper, was kann man tun?: Bei unserer Doppelhaushälfte (Errichtungsjahr 1962) mit 146 qm Wohnfläche stört mich, dass 2 Räume im Obergeschoss fast immer 1,0 bis 1,5°C zu...
  • Habe Danfoss-Thermostat beschädigt, Tipps?

    Habe Danfoss-Thermostat beschädigt, Tipps?: Hallo Forum, hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich übernachte grade bei einem Bekannten und das Thermostat ließ sich nicht...
  • Haus übernommen S115 + Logamatic 2000 "gefunden" .. Habe Fragen zur Regelung

    Haus übernommen S115 + Logamatic 2000 "gefunden" .. Habe Fragen zur Regelung: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme im Forum. (Kurz zu mir.. Ich habe keine Ahnung von Heizungen .. lasse das soweit alles machen, stelle...
  • Rat für mein Vorhaben

    Rat für mein Vorhaben: Hallo Liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat da mir div Betriebe irgendwie nichtHelfen können oder wollen. Ein paar Eckdaten...
  • Fussbodenheizung, habe keinen Durchblick?! :S

    Fussbodenheizung, habe keinen Durchblick?! :S: Hi leute, also vorweg ich habe als gast hier oft gelesen und finde das Forum echt super und habe mich soeben angemeldet und will meinen ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben