Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage

Diskutiere Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224...

Momtrix

Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2
Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224 Lownox das Kesselwasserthermostat sitzt ?

Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich im voraus.

Momtrix
 

valtim1

Guest
Original von Momtrix
Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224 Lownox das Kesselwasserthermostat sitzt ?

Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich im voraus.

Momtrix
 

Buderus78

Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
32
Hallo,

der Kesselthermostat befindet sich in einer Tauchhülse! Diese Tauchhülse befindet sich am Gussglied oben!
Du musst wahrscheinlich die Abdeckung abnehmen,,,

Danke
 
Thema:

Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage

Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage - Ähnliche Themen

  • Habe eine ZWS Pelletheizung,

    Habe eine ZWS Pelletheizung,: Wer kennt eine Firma im NRW die die Wartung machen kann. Danke
  • Ich habe auch die Frage, wie ich hier Wasser nachfüllen kann...

    Ich habe auch die Frage, wie ich hier Wasser nachfüllen kann...: Hallo liebe Heizungsprofis, ich bin umgezogen und ich glaube ich muss Wasser in die Heizung nachfüllen (Anzeigenstand in den Fotos, ich wohne im...
  • Habe EcoCOMPACT VSC- bringt dauernd Meldung S 2 keine Heizung Warmwasser ok

    Habe EcoCOMPACT VSC- bringt dauernd Meldung S 2 keine Heizung Warmwasser ok: Habe EcoCOMPACT VSC- bringt dauernd Meldung S 2 keine Heizung Warmwasser ok
  • Elektroheizung, was muss die haben ?? (Zertifikate usw)

    Elektroheizung, was muss die haben ?? (Zertifikate usw): Hallo, wenn ich Heizplatten baue, also ein Heiztextil in Platten laminiere und diese dann als Infrarotheizung benütze (Niedervolt), darf ich die...
  • Fussbodenheizung, habe keinen Durchblick?! :S

    Fussbodenheizung, habe keinen Durchblick?! :S: Hi leute, also vorweg ich habe als gast hier oft gelesen und finde das Forum echt super und habe mich soeben angemeldet und will meinen ersten...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben