Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage

Diskutiere Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224...

Momtrix

Threadstarter
Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224 Lownox das Kesselwasserthermostat sitzt ?

Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich im voraus.

Momtrix

valtim1

Guest
Original von Momtrix
Hallo ihr Spezialisten. Ich bin Laie. Habe aber eine Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Wo sitzt bei einem: Buderus- Loganagas G224 Lownox das Kesselwasserthermostat sitzt ?

Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich im voraus.

Momtrix

Buderus78

Hallo,

der Kesselthermostat befindet sich in einer Tauchhülse! Diese Tauchhülse befindet sich am Gussglied oben!
Du musst wahrscheinlich die Abdeckung abnehmen,,,

Danke

Thema:

Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage

Bin neu, habe keine Ahnung, aber eine Frage - Ähnliche Themen

• Buderus HS4211: 2 Räume haben zu kleine Heizkörper, was kann man tun?

Buderus HS4211: 2 Räume haben zu kleine Heizkörper, was kann man tun?: Bei unserer Doppelhaushälfte (Errichtungsjahr 1962) mit 146 qm Wohnfläche stört mich, dass 2 Räume im Obergeschoss fast immer 1,0 bis 1,5°C zu...
  • Habe Danfoss-Thermostat beschädigt, Tipps?

Habe Danfoss-Thermostat beschädigt, Tipps?: Hallo Forum, hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich übernachte grade bei einem Bekannten und das Thermostat ließ sich nicht...
  • Haus übernommen S115 + Logamatic 2000 "gefunden" .. Habe Fragen zur Regelung