Kein Heizbetrieb Suprapur KBR 40-1

Diskutiere Kein Heizbetrieb Suprapur KBR 40-1 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, KBR 40-1 Warmwasserbetrieb funktioniert aber kein Heizbetrieb. Auch im Schornsteifeger Modus nicht. Keine Störmeldung. Vorlauf soll 48 ist...

lauxi99

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2022
Beiträge
1
Moin,
KBR 40-1 Warmwasserbetrieb funktioniert aber kein Heizbetrieb. Auch im Schornsteifeger Modus nicht. Keine Störmeldung. Vorlauf soll 48 ist 35°.
Hat wer ne Idee
Kollege war vor Ort. Telefonisch konnte ich nicht helfen
 
Thema:

Kein Heizbetrieb Suprapur KBR 40-1

Kein Heizbetrieb Suprapur KBR 40-1 - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus

    Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus: Hallo, wir haben letztes Jahr eine neue Vitodens bekommen. Es hat bisher auch immer alles wunderbar funktioniert, aber seit einem Monat oder so...
  • Kein Heizbetrieb - Fehlercode: 0C + 4F (Buderus GB 112)

    Kein Heizbetrieb - Fehlercode: 0C + 4F (Buderus GB 112): Hallo zusammen, ich bin Newcomer, besitze Buderus GB 112-24 mit Wärmespeicher SU160/1 W. Aktuell habe ich ein Problem mit der Heizung. Warmes...
  • Thermoblock VC 112 E startet nicht mehr im Heizbetrieb **LÖSUNG**

    Thermoblock VC 112 E startet nicht mehr im Heizbetrieb **LÖSUNG**: Hallo ich habe eine Gastherme VC112 E die nicht im normalen Heizbetrieb startet. Die Pumpe fängt an zu laufen und ich denke das Gebläse auch. Aber...
  • Wolf CGB 2 20 mit 120L Speicher, Heizbetrieb Startet nur wenn Warmwasser vorher aufbereitet wurde.

    Wolf CGB 2 20 mit 120L Speicher, Heizbetrieb Startet nur wenn Warmwasser vorher aufbereitet wurde.: Im September wurde meine 23 Jahre alte Wolf Brennwerttherme durch eine CGB 2 20 ersetzt. In dieser ist das BM-2 und im Referenzraum ein RM-2. Beim...
  • Heizbetrieb durch Warmwasserspeicher bei Brötje WGB Pro EVO 15c

    Heizbetrieb durch Warmwasserspeicher bei Brötje WGB Pro EVO 15c: Moin zusammen, ich habe eine Brötje WGB Pro EVO 15c seit 12 Jahren in Betrieb. Diese wurde bis zum Sommer über eine externe Regelung und einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben