Junkers ZWB 7-26 A23 läuft automatisch nicht an, Temp 99Grad bei Schornibetrieb

Diskutiere Junkers ZWB 7-26 A23 läuft automatisch nicht an, Temp 99Grad bei Schornibetrieb im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; kleiner Nachtrag: So sah die Brennerdichtung übrigens aus bei Ausbau, falsch herum! ...und hinter! den Befestigungsbolzen geführt statt davor...

Klabautermann

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2022
Beiträge
25
kleiner Nachtrag:
So sah die Brennerdichtung übrigens aus bei Ausbau, falsch herum! ...und hinter! den Befestigungsbolzen geführt statt davor, ohne Worte...
Meisterfachbetrieb, der Chef himself bei der letzten großen Wartung, da verlass ich mich lieber auf mich.
Es wird immer schwerer vernünftige, zuverlässige Handwerker zu bekommen, in allen Bereichen!
brenner.jpg
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.409
da verlass ich mich lieber auf mich.
An einem Gaswandgerät arbeiten nur und ausschließlich dafür beim örtlichen Gasgrundversorger zugelassene Fachbetriebe. Als Laie hast du die Finger still zu halten.
 

Klabautermann

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2022
Beiträge
25
Im Prinzip hast du Recht, aber was dabei raus kommen kann (nur zugelassene Fachbetriebe) konnte ich gestern wieder sehen...
Es ist ja keine Raketentechnik, obwohl...kann eine werden ...:p
An Fachforen find ich gut, dass man auch Laien weiterhilft. Sicherlich gibt´s Gebiete an/in denen man nix zu suchen hat und da kenne ich auch meine Grenzen, ganz bestimmt!
Gruß von der Standhahnmutterzange ;-)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.409

Klabautermann

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2022
Beiträge
25
Göttliche Diskussion!😂😂 Wenn das nicht Äppel und Birnen vergleichen ist dann weiß ich auch nicht
Erinnert mich an den Anästhesisten der Mitte der 80er während meiner Zivizeit als Haushandwerker im KKH unbedingt mal mit der dicken Hilti bohren wollte. Ich hab die Waschtischkonsolen und Desinfektionsspender angezeichnet und er hat gebohrt, beide im OP-Kittel...herrliche Erinnerung!😂🤣
Tschüß, ihr Beiden, habt euch lieb :thumbsup:
 
Thema:

Junkers ZWB 7-26 A23 läuft automatisch nicht an, Temp 99Grad bei Schornibetrieb

Junkers ZWB 7-26 A23 läuft automatisch nicht an, Temp 99Grad bei Schornibetrieb - Ähnliche Themen

  • Wasser läuft hinten links am Junker Therme aus

    Wasser läuft hinten links am Junker Therme aus: Guten Abend Bei mir läuft am Tag ca. 3 Schnapsglas Wasser hinten links an der Therme aus. Die Wartung der Anlage wurde vor 3 Wochen gemacht, da...
  • Junkers Cerapur maxx Gerät läuft nicht an

    Junkers Cerapur maxx Gerät läuft nicht an: Hallo Ihr,- ich habe Probleme mit O.g. Gerät der Fa. Junkers. (ZBR 90-1A21) Die Geschichte ist schon fast unendlich mit div Technikern , auch vom...
  • Junkers Heizungspumpe läuft nachts mit voller Drehzahl

    Junkers Heizungspumpe läuft nachts mit voller Drehzahl: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: Bei meiner Heizung (Junkers Cerapu ZSB 14-5.2C) habe ich festgestellt, dass die Umwälzpumpe in...
  • Junkers Stm 60 Läuft ständig. Bitte um Hilfe

    Junkers Stm 60 Läuft ständig. Bitte um Hilfe: Hallo. Ich hab seit letzten Jahres folgendes Problem mit meine Erdpumpe von Junkers stm 60 von 2011 und zwar pumpe läuft immer 36 kw pro 24...
  • Junkers GAS Brennwertgerät Brenner läuft 24 Stunden durch

    Junkers GAS Brennwertgerät Brenner läuft 24 Stunden durch: Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne eine Einschätzung haben möchte. Zur Vorgeschichte. Ich habe von meinem Vater ein 4...
  • Ähnliche Themen

    Oben