WolliWilli
Threadstarter
- Mitglied seit
- 13.08.2020
- Beiträge
- 5
Habe seit etwa 7 Wochen Stress mit dem bosch-homecom.com/de/de Supportteam.
Meine Bosch GC9000i WM mit dem Internet-Gateway MB LANi läßt sich nicht 5 Monaten aktiver Anzeige nicht mehr über den o.g. Link aufrufen.
Bekomme die Fehlermeldung:
Login nicht möglich
Ihre Anmeldung ist fehlgeschlagen
Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte das Supportteam oder navigieren zur Startseite.
Fehlercode: 1384119548
(Fehlercode ändert sich nach jeder missglückten Anmeldung)
In der CW400 habe ich unter Info/Internet die Eintragung:
- IP-Verbindung ‚Ja‘
- Server-Verbindung ‚Ja'
In meinem Netzwerk wird das Modul unter TK-850-JH3E-NET angezeigt.
Meine Bosch GC9000i WM zeigt die Internetanbindung im Display.
Das Internetgatway ist laut Aussage Supportteam angebunden.
Das Passwort unter meiner Benutzeradresse läßt sich ändern.
Nachdem jetzt meine Mailantworten auf support.homecom[at]de.bosch.com nicht ankommen sind, schieben Sie das Problem auf meinen eE-Mail Anbieter 1und1 obwohl ich Ihnen jetzt hundertmal an der kostenpflichtigen Hotline erklärt habe, dass ich meine Heizungsanlage über das Internet (Safari, Edge/Firefox) von meinen Vodafon (Kabeldeutschland) bzw. Handy (Telekom) Anbietern aufrufe.
Auf meinen Vorschlag, meinen momentanen Account zu löschen um ihn neu aufzusetzen wird nicht reagiert.
Letzte Antwort: Wir können Ihnen da nicht weiterhelfen!
Meine Bosch GC9000i WM mit dem Internet-Gateway MB LANi läßt sich nicht 5 Monaten aktiver Anzeige nicht mehr über den o.g. Link aufrufen.
Bekomme die Fehlermeldung:
Login nicht möglich
Ihre Anmeldung ist fehlgeschlagen
Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte das Supportteam oder navigieren zur Startseite.
Fehlercode: 1384119548
(Fehlercode ändert sich nach jeder missglückten Anmeldung)
In der CW400 habe ich unter Info/Internet die Eintragung:
- IP-Verbindung ‚Ja‘
- Server-Verbindung ‚Ja'
In meinem Netzwerk wird das Modul unter TK-850-JH3E-NET angezeigt.
Meine Bosch GC9000i WM zeigt die Internetanbindung im Display.
Das Internetgatway ist laut Aussage Supportteam angebunden.
Das Passwort unter meiner Benutzeradresse läßt sich ändern.
Nachdem jetzt meine Mailantworten auf support.homecom[at]de.bosch.com nicht ankommen sind, schieben Sie das Problem auf meinen eE-Mail Anbieter 1und1 obwohl ich Ihnen jetzt hundertmal an der kostenpflichtigen Hotline erklärt habe, dass ich meine Heizungsanlage über das Internet (Safari, Edge/Firefox) von meinen Vodafon (Kabeldeutschland) bzw. Handy (Telekom) Anbietern aufrufe.
Auf meinen Vorschlag, meinen momentanen Account zu löschen um ihn neu aufzusetzen wird nicht reagiert.
Letzte Antwort: Wir können Ihnen da nicht weiterhelfen!