Heizkessel ersetzen, aber kein Brennwert-Gerät

Diskutiere Heizkessel ersetzen, aber kein Brennwert-Gerät im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Gehörst du auch bald zu diesen Schmutzfinken ? :confused:
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
6.522
Standort
dem Süden von Berlin
Die verheizen aus Überzeugung ganze Urwälder !
Alle Besitzer von Einfamilienhäuser sind jetzt alle Diebe und müssen enteignet werden!

"Anton Hofreiter, Fraktionsvorsitzender der Partei, die an der SPD vorbeigezogen ist, mimt zur Ergötzung von CDU und FDP den in der Wolle rot gefärbten Grünen, der auf den kompletten Mittelstand und sein sauer verdientes Bauspar-Geld losgeht. Ob nun Promi-Finca oder das Eigentum des kleinen "Häuslers", Hofreiter prangert den überdurchschnittlichen Verbrauch an Flächen, Baustoffen und Energie beim Bau von Eigenheimen an.
Eigenheim ist Diebstahl"
 
Defrost

Defrost

Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
253
Alle Besitzer von Einfamilienhäuser sind jetzt alle Diebe und müssen enteignet werden!

"Anton Hofreiter, Fraktionsvorsitzender der Partei, die an der SPD vorbeigezogen ist, mimt zur Ergötzung von CDU und FDP den in der Wolle rot gefärbten Grünen, der auf den kompletten Mittelstand und sein sauer verdientes Bauspar-Geld losgeht. Ob nun Promi-Finca oder das Eigentum des kleinen "Häuslers", Hofreiter prangert den überdurchschnittlichen Verbrauch an Flächen, Baustoffen und Energie beim Bau von Eigenheimen an.
Eigenheim ist Diebstahl"



 
Defrost

Defrost

Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
253
Du hast mit deinem neuen Kessel alles richtig gemacht.👍
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
9.807
Beim Hofreiter wundert mich nichts mehr. Geld für einen gescheiten Haarschnitt hat der nicht, nun zu Corona-Zeiten hat der Friseur auch noch geschlossen.
Aber praktisch ist das mit seiner Hirnstube : Vorne Stroh und hinten Wasser. Wenn es brennt , einmal nicken.
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
1.391
Auch der wird gezwungenermaßen stillgelegt werden. Gnade ihm Gott !
Ach weißt Du, was in 30 Jahren ist, darüber macht man sich in meinem Alter keine Gedanken mehr. Dann würde ich ihn vermutlich sogar von selbst erneuern lassen, wenn ich dann noch leben sollte. Als unfähiger Weißkittel verdiente ich jahrzehntelang nicht so schlecht, das sollte finanziell zu stemmen sein. xD

In 30 Jahren ist in Deutschland aber nicht mehr Gott zuständig, sondern Allah. Stelle Dich schon mal darauf ein.
 
Defrost

Defrost

Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
253
Die Kabelführung ist nicht besser geworden.
 
Defrost

Defrost

Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
253
Und warum ist da schon der Wärmetauscher im Ar.......
Das ist doch nicht mehr langlebig.
 
Thema:

Heizkessel ersetzen, aber kein Brennwert-Gerät

Heizkessel ersetzen, aber kein Brennwert-Gerät - Ähnliche Themen

  • Öl Heizkessel kocht und knackt wenn sich Brenner ausschaltet

    Öl Heizkessel kocht und knackt wenn sich Brenner ausschaltet: Hallo, wir verzweifeln seit einer Woche an unserer "alten" Öl-Heizungsanlage (Schäfer) (28 Jahre). Davor lief Sie relativ konstant. Der...
  • Regelung Heizkessel, früher / heute.

    Regelung Heizkessel, früher / heute.: Ich frage mich wie die alten und überdimensionierten Anlagen aus früheren Zeiten die nicht modulieren konnten doch so lange halten konnten. Gehen...
  • Installation neuer Heizkessel - Abnahme durch den Schorni?

    Installation neuer Heizkessel - Abnahme durch den Schorni?: Vor einigen Monaten habe ich ja meinen alten Heizkessel durch einen neuen der gleichen Baureihe ersetzen lassen, der aber weniger Leistung hat...
  • Gasheizkessel VKS 17/1 E Bj 1987 Probleme

    Gasheizkessel VKS 17/1 E Bj 1987 Probleme: Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen: 1) Wie lange gibt es Garantie für einen vor knapp 2 Jahren neu eingebauten GFA? Von wem: Hersteller Vaillant...
  • Heizkessel Buderus G115U gammelt/blüht/rostet innen? Reparatur nötig/möglich?

    Heizkessel Buderus G115U gammelt/blüht/rostet innen? Reparatur nötig/möglich?: Hallo Gemeinde, Ich habe beim Kehren meines Heizkessels eine merkwürdige Stelle endteckt. ganz oben rechts hinten in einem der Rauchgaszüge...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben