Heizkessel ersetzen, aber kein Brennwert-Gerät

Diskutiere Heizkessel ersetzen, aber kein Brennwert-Gerät im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Gehörst du auch bald zu diesen Schmutzfinken ? :confused:
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Die verheizen aus Überzeugung ganze Urwälder !
Alle Besitzer von Einfamilienhäuser sind jetzt alle Diebe und müssen enteignet werden!

"Anton Hofreiter, Fraktionsvorsitzender der Partei, die an der SPD vorbeigezogen ist, mimt zur Ergötzung von CDU und FDP den in der Wolle rot gefärbten Grünen, der auf den kompletten Mittelstand und sein sauer verdientes Bauspar-Geld losgeht. Ob nun Promi-Finca oder das Eigentum des kleinen "Häuslers", Hofreiter prangert den überdurchschnittlichen Verbrauch an Flächen, Baustoffen und Energie beim Bau von Eigenheimen an.
Eigenheim ist Diebstahl"
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Alle Besitzer von Einfamilienhäuser sind jetzt alle Diebe und müssen enteignet werden!

"Anton Hofreiter, Fraktionsvorsitzender der Partei, die an der SPD vorbeigezogen ist, mimt zur Ergötzung von CDU und FDP den in der Wolle rot gefärbten Grünen, der auf den kompletten Mittelstand und sein sauer verdientes Bauspar-Geld losgeht. Ob nun Promi-Finca oder das Eigentum des kleinen "Häuslers", Hofreiter prangert den überdurchschnittlichen Verbrauch an Flächen, Baustoffen und Energie beim Bau von Eigenheimen an.
Eigenheim ist Diebstahl"



 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Die sind der gleichen Meinung.
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Du hast mit deinem neuen Kessel alles richtig gemacht.👍
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.184
Beim Hofreiter wundert mich nichts mehr. Geld für einen gescheiten Haarschnitt hat der nicht, nun zu Corona-Zeiten hat der Friseur auch noch geschlossen.
Aber praktisch ist das mit seiner Hirnstube : Vorne Stroh und hinten Wasser. Wenn es brennt , einmal nicken.
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.331
Auch der wird gezwungenermaßen stillgelegt werden. Gnade ihm Gott !
Ach weißt Du, was in 30 Jahren ist, darüber macht man sich in meinem Alter keine Gedanken mehr. Dann würde ich ihn vermutlich sogar von selbst erneuern lassen, wenn ich dann noch leben sollte. Als unfähiger Weißkittel verdiente ich jahrzehntelang nicht so schlecht, das sollte finanziell zu stemmen sein. xD

In 30 Jahren ist in Deutschland aber nicht mehr Gott zuständig, sondern Allah. Stelle Dich schon mal darauf ein.
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Die Kabelführung ist nicht besser geworden.
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Und warum ist da schon der Wärmetauscher im Ar.......
Das ist doch nicht mehr langlebig.
 
Thema:

Heizkessel ersetzen, aber kein Brennwert-Gerät

Heizkessel ersetzen, aber kein Brennwert-Gerät - Ähnliche Themen

  • GEG § 72 Betriebsverbot für Heizkessel, Ölheizungen

    GEG § 72 Betriebsverbot für Heizkessel, Ölheizungen: Ich habe einen NT-Kessel und das ist was der Paragraph 72 besagt; besonders entscheidend Absatz 3: § 72 Betriebsverbot für Heizkessel...
  • Heizkessel und Brenner unterschiedlich

    Heizkessel und Brenner unterschiedlich: Wenn man seine über 30 Jahre alte Heizung austauschen muss, und man unterschiedliche Marken bei Brenner und Kessel hat, welches Baujahr gilt dann...
  • GB112-Heizkessel: Wasseraustritt aus der Unterseite

    GB112-Heizkessel: Wasseraustritt aus der Unterseite: Hallo an das Forum, bin großer Laie und daher froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe eine Gasheizung Buderus GB112/24, eingebaut 2001...
  • Junkers mini 11 AE 31 -> Niedertemperatur-Heizkessel ODER Konstanttemperatur-Heizkessel ?

    Junkers mini 11 AE 31 -> Niedertemperatur-Heizkessel ODER Konstanttemperatur-Heizkessel ?: Hallo, ich habe eine Frage zur "Junkers mini 11 AE 31". Handelt es sich bei dieser Heizung um einen Konstanttemperatur-Heizkessel oder ist es...
  • Druckverlust in meinem Vaillant ecoTEC exclusiv Heizkessel

    Druckverlust in meinem Vaillant ecoTEC exclusiv Heizkessel: Hallo an das Forum. Ich schreibe, weil ich ein dringendes Problem mit meinem Heizkessel habe. Das Problem ist sehr einfach, und die Lösung ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben