H-Düsen für Vaillant VKS 39

Diskutiere H-Düsen für Vaillant VKS 39 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich weiß, ich weiß, es ist wahrscheinlich aussichtslos, aber .... Kommt man noch irgendwo an Original-Vaillant-H-Gasdüsen für unser altes...

Bernd H

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2022
Beiträge
2
Ich weiß, ich weiß, es ist wahrscheinlich aussichtslos, aber ....
Kommt man noch irgendwo an Original-Vaillant-H-Gasdüsen für unser altes zuverlässiges Schätzchen, bevor die Stadtwerke es dahingemeuchelt sehen möchten ???
 

Bernd H

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2022
Beiträge
2
Düsen sind wohl nicht mehr zu haben, daher soll die Anlage stillgelegt werden.
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.917

Hier mal nachfragen, eventuell hast du Glück. Ansonsten sieht es schlecht aus.... der alte Kessel ist sowieso ein Energie Vernichter und sollte
erneuert werden.;) Nur selbst umrüsten falls Düsen noch zu bekommen geht nur durch deinen Heizungsfachmann weil die Gasmenge angepasst werden muss.⚠

Gruß Installer🙋‍♂️
 
Thema:

H-Düsen für Vaillant VKS 39

H-Düsen für Vaillant VKS 39 - Ähnliche Themen

  • Düse für Umstellung auf Erdgas H - Junkers KS 15 6 EK 21

    Düse für Umstellung auf Erdgas H - Junkers KS 15 6 EK 21: Hallo, hatte einen Beitrag zu einem ähnlichen Model gefunden. Da weiß ich aber nicht, ob die Düse identisch ist mit der die ich brauche (KS 15 6...
  • VC 182 E , Teilenummer für Düsen H Umstellung

    VC 182 E , Teilenummer für Düsen H Umstellung: Hallo, mal ein Lob vorab. Hier sind mir schon sehr gute Tips von Vaillant Kennern gegeben worden. Jetzt brauche ich wieder einen. Meine VC 182 E...
  • Hilfe, H-Gas Düsen für Remeha 110-9 dringend gesucht.

    Hilfe, H-Gas Düsen für Remeha 110-9 dringend gesucht.: Hallo zusammen, nach Aussage unseres Netzbetreibers ist unsere Remeha 110-9 angeblich nicht auf H-Gas anzupassen. Dies scheitert aber scheinbar...
  • GASOLA neue Düse für H Gas_HILFE

    GASOLA neue Düse für H Gas_HILFE: Hallo, meine Viessmann Gasola 160119311473 ist über 30 Jahre alt. Leider wird die Düse die ich neu brauche nicht mehr hergestellt. Das Gas hier...
  • DE Dietrich Heiztechnik GmbH DTG 111 - 6 NEZ Düse für H Gas

    DE Dietrich Heiztechnik GmbH DTG 111 - 6 NEZ Düse für H Gas: Hallo einige Sanitär Firmen sagen, dass Sie die Düsen nicht einbauen, wenn es nicht vom Hersteller selbst kommt wegen Garantie bzw. Verantwortung...
  • Ähnliche Themen

    Oben