Gute Schrauben

Diskutiere Gute Schrauben im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo ins Forum! :) Was für Schrauben/ Muttern könnt ihr empfehlen, wenn es um eine erhöhte Beständigkeit beim Fräsen, bzw. beim Kaltverschweißen...

schleusel

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
12
Hallo ins Forum! :)
Was für Schrauben/ Muttern könnt ihr empfehlen, wenn es um eine erhöhte Beständigkeit beim Fräsen, bzw. beim Kaltverschweißen geht? Habe derzeit echte Probleme mit den derzeitigen Schraubuen weil die in diesem Einsatzgebiet große Probleme machen. Dauert verfressen die sich und brechen dann ab. Welche Produkte könnt ihr empfehlen? ;)
Grüße, euer Schleusel :)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Das hat weniger mit den Schrauben selbst zu tun, sondern eher mit dem Werkstoff Edelstahl.

Welches Einsatzgebiet denn?
 
Thema:

Gute Schrauben

Gute Schrauben - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?

    Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?: Hallo zusammen, wir haben großes Pech mit dem Betrieb, der uns eine Brötje-Ölheizung eingebaut hat - und sind daher auf der Suche nach einer...
  • Heizkörper noch gut?

    Heizkörper noch gut?: Hallo, ich hätte Mal eine vllt blöde Frage an die Experten hier :) Bei Renovierungsarbeiten habe ich einen Heizkörper demontiert, da ich die...
  • Thermische Abgasklappe Diermayer GWR 110 T guter Zustand

    Thermische Abgasklappe Diermayer GWR 110 T guter Zustand: Habe eine voll funktionsfähige GWR 110 T abzugeben. Was wäre ein fairer Preis?
  • Guter Rat - Vaillant Therme VCW 256 lässt sich wohl nicht mehr reparieren ...

    Guter Rat - Vaillant Therme VCW 256 lässt sich wohl nicht mehr reparieren ...: Liebes Forum, ich wohne in (m)einem älteren Reihenmttelhäuschen und habe die 1996 eingebaute Therme dank des WerksKD von Vaillant immer am Laufen...
  • 1/2 Solarthermieanlagen Umbau einer bestehenden Anlage oder was wäre eine gute Lösung

    1/2 Solarthermieanlagen Umbau einer bestehenden Anlage oder was wäre eine gute Lösung: Hallo, unsere Konstellation ist folgende. Wir haben eine Buderus Heizung mit separatem Pufferspeicher. Die Solarthermieanlage geht durch 3 Etagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben