Geotherm VWS 82/2 mit Wlan

Diskutiere Geotherm VWS 82/2 mit Wlan im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin an alle Wir haben eine Geotherm VWS 82/2 und ich wollte erfragen, ob es Möglichkeiten gibt diese Anlage in das Netz über einen Wlan Adapter...

Grechos

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2023
Beiträge
1
Moin an alle
Wir haben eine Geotherm VWS 82/2 und ich wollte erfragen, ob es Möglichkeiten gibt diese Anlage in das Netz über einen Wlan Adapter zu bringen
habe auch von dem Vaillant Internetmodul sensoNET VR 921 gelesen, weiß aber net ob das Klappen könnte
Habt ihr Lösungen oder Anmerkungen

Freu mich auf Antworten und verbleibe mmit den besten Grüßen
 
Thema:

Geotherm VWS 82/2 mit Wlan

Geotherm VWS 82/2 mit Wlan - Ähnliche Themen

  • Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten

    Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten: Hallo, ich habe eine Vaillant Wärmepumpe VWS 83/2 GeoTherm exklusiv. Jetzt ist mir die Elektronik kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue...
  • Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma

    Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant geoTherm VWL 81/3 S Wärmepumpe mit ca. 900l Unistor Speicher. Im Rahmen der Hausautomation bekomme ich nun...
  • Plötzlich erhöhter Stromverbrauch bei meiner VWL-S geoTherm 171/3

    Plötzlich erhöhter Stromverbrauch bei meiner VWL-S geoTherm 171/3: Hallo zusammen, bei meiner 10 Jahre alten Vaillant WP VWL-S geoTherm 171/3 habe ich seit 10 Tagen einen erhöhten Stromverbrauch von ca. 60kwh...
  • VWW geoTHERM plus /2 [82] (Bj2007 mit E-Bus) und Sensocomfort VR720/2 funktioniert nicht

    VWW geoTHERM plus /2 [82] (Bj2007 mit E-Bus) und Sensocomfort VR720/2 funktioniert nicht: Frage an die Runde Nach Rücksprache mit meinen Service Techniker ,habe ich mir eine Sensocomfort 720/2 und Sensonet VR 921 zugelegt. Ich habe...
  • Vaillant Geotherm 300/2

    Vaillant Geotherm 300/2: Hallo Folgende Technik im MFH - Vaillant geoTherm 300/2 - 1000L Puffer Nicht für Trinkwasser, Schicht, für Warmwasseraufbereitung 1/3 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben