Gasverbrauch zu hoch?

Diskutiere Gasverbrauch zu hoch? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Er begreift es nicht. :kopfnuss:

Solarmusic

Mitglied seit
07.12.2022
Beiträge
101
Na Mops 14 kannste dich selbst nicht leiden, oder hat dich deine Alte nicht ran gelassen. Wie war das mit dem Wald von wegen reinrufen. So was wie dich nennt man Erbsenzähler. Wieviel Erbsen waren denn heute in Deiner Dose. Eins muss ich ja sagen einige in diesem Forum sind dann doch sehr unfreundlich. Aber was ihr könnt können wir auch. Du hast keine Chance nutze sie.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.481
Lasse mich mit deiner Erbsenzählerei heute und in Zukunft in Ruhe - Danke.
 

helmut m.

Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
340
Sparen kannst vor allem bei der RAUMEMPERATUR. Über diese lese ich nichts (vielleicht habe ich die Angabe auch übersehen ...). Die 20°C an der Heizkurveneinstellung sagen ja nichts über den ISTWERT.
 
Thema:

Gasverbrauch zu hoch?

Gasverbrauch zu hoch? - Ähnliche Themen

  • Gasverbrauch bei nur Warmwassererwärmung zu hoch!

    Gasverbrauch bei nur Warmwassererwärmung zu hoch!: Hallo zusammen, ich bin etwas am verzweifeln und habe mich deshalb hier angemeldet. Wir habe ein EFH saniert und haben alles an der...
  • GBH192-25iT150S Gasverbrauch zu hoch

    GBH192-25iT150S Gasverbrauch zu hoch: Wir haben seit Dezember 2022 eine neue Heizungsanlage Buderus GBH 192-25it 159 S mit PNR400 und 4SKT1.0. Das Haus ist aus dem Jahr 1971 ca 300qm...
  • Gasverbrauch zu hoch-Heizungsoptimierung

    Gasverbrauch zu hoch-Heizungsoptimierung: Hallo, versuche schon seit Tagen meine Heizung (GB112-24) so einzustellen, dass der Gasverbrauch sinkt jedoch ohne Erfolg. Deshalb hoffe ich hier...
  • Brötje EcoThermPlus WGB Pro EVO 20 C mit Solarthermie - Wohnung zu warm - Gasverbrauch zu hoch?

    Brötje EcoThermPlus WGB Pro EVO 20 C mit Solarthermie - Wohnung zu warm - Gasverbrauch zu hoch?: Hallo, an den Heizungseinstellungen der Brötje in meinem Elternhaus wurde bisher durch versch. HB und meinen Vater rumgestellt. Inzwischen kann...
  • Gasverbrauch für Warmwasser zu hoch oder nicht?

    Gasverbrauch für Warmwasser zu hoch oder nicht?: Hallo zusammen, kurz zu meiner Heizung: Heizgerät Vitogas 100 Pufferspeicher Wikora DUO 302 Was ich immer so lese, benötigt man in etwa 6KW/h um...
  • Ähnliche Themen

    Oben