Gasheizung 22 Jahre alt im Reihenhaus erneuern - was ist sinnvoll?

Diskutiere Gasheizung 22 Jahre alt im Reihenhaus erneuern - was ist sinnvoll? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Nicht falsch verstehen. Bin mit meinem Brötchen glücklich. Im Jahr 2015 war die aktuelle WTC 15 noch nicht verfügbar. Die alte kam nur auf 4,5 kW...
mops14

mops14

Experte
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
2.034
Ort
Nähe von Brandenburg/Havel
Nicht falsch verstehen. Bin mit meinem Brötchen glücklich. Im Jahr 2015 war die aktuelle WTC 15 noch nicht verfügbar. Die alte kam nur auf 4,5 kW runter. Deshalb die Produktwahl.
 
Thema:

Gasheizung 22 Jahre alt im Reihenhaus erneuern - was ist sinnvoll?

Gasheizung 22 Jahre alt im Reihenhaus erneuern - was ist sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • 33 Jahre alte Gasheizung soll ausgetauscht werden.

    33 Jahre alte Gasheizung soll ausgetauscht werden.: Liebe Forengemeinde, aktuell möchte ich meine 33 Jahre alte Gasheizung u. den Warmwasserspeicher ersetzen und möchte gerne eure Einschätzung...
  • Tausch einer 20 Jahre alten Weishaupt Gasheizung im Altbau

    Tausch einer 20 Jahre alten Weishaupt Gasheizung im Altbau: Hallo, ich benötige mal eueren Rat ob folgendes Vorhaben Sinn macht.... Aktuell 20 Jahrealte Gas Brennwertheizung Weishaupt 25 KW im Altbau ca...
  • Viesmann vs Buderus - Austausch einer 25 Jahre alten Gasheizung!

    Viesmann vs Buderus - Austausch einer 25 Jahre alten Gasheizung!: Hallo liebes Forum, im Keller meines Reihenmittelhauses werkelt eine 25 Jahre alte Gasheizung der Firma Junkers sowie ein direkt befeuerter...
  • 26 jahre alte Gasheizung modernisieren - suche Möglichkeiten / Ideen / Tipps

    26 jahre alte Gasheizung modernisieren - suche Möglichkeiten / Ideen / Tipps: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung zum Thema Heizen / Warmwasser... Hier kurz die Ausgangslage: + Einfamilienhaus Bj 1996 (EG,OG,) 150m²...
  • Tagesprogramm bei 20 Jahre alte Logano Gasheizung Regelgerät Logamatic 2107 einstellen.

    Tagesprogramm bei 20 Jahre alte Logano Gasheizung Regelgerät Logamatic 2107 einstellen.: Hallo Techniker, es handelt sich um ein überdachtes Lagerfeuer, ein Bekannter von mir fragt ob ich ihm mal die Tagtemperaturzeiten verändern...
  • Ähnliche Themen

    Oben