Gamma 2 heizungs Regelung Probleme!

Diskutiere Gamma 2 heizungs Regelung Probleme! im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Guten Tag zusammen, Ich habe eine Heizung ende 1990er jahre mit einer Gamma 2 Steuerung! Mein Problem ist ich bekomme sie nur im Handbetrieb zum...

Till87

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2023
Beiträge
4
Guten Tag zusammen,
Ich habe eine Heizung ende 1990er jahre mit einer Gamma 2 Steuerung! Mein Problem ist ich bekomme sie nur im Handbetrieb zum laufen bzw das die Heizkörper funktionieren!
kann mir jemand evtl helfen welche knöpfe ich drücken muss das meine Heizkörper auch mit automatil gehen und nicht nur auf manuell betrieb!?
 
Thema:

Gamma 2 heizungs Regelung Probleme!

Gamma 2 heizungs Regelung Probleme! - Ähnliche Themen

  • Gamma 22B Heizungssteuerung schaltet Pumpe im Sommer nicht ab

    Gamma 22B Heizungssteuerung schaltet Pumpe im Sommer nicht ab: Hallo, wir haben eine Gasheizung von Unical "GEAL LN 40" mit dem Regler "Gamma 22B". Leider schaltet sie einfach nie in den Sommerbetrieb, obwohl...
  • Gamma 233b

    Gamma 233b: Bei meiner Gamma 233b erscheint nach einem Stromausfall ein 2. Außenfühler. Wie kann ich diesen wieder löschen? Besten Dank im voraus!
  • Rotex A1 BG (BJ2001): Umbau Gamma auf Theta Regelung

    Rotex A1 BG (BJ2001): Umbau Gamma auf Theta Regelung: Guten Tag, ich habe bei meinem Rotex A1 Gas-Brennwertgerät die Regelung Gamma 23 B (Artikelnummer 154051.0001) ausgetauscht gegen eine Rotex...
  • Kargo EBV Gamma 2233, Regelung

    Kargo EBV Gamma 2233, Regelung: Hallöchen zusammen, hat wer von Euch die Regelung "kargo EBV Gamma 2233 "? Bekomme die HK- Pumpe nicht zum laufen. In der Teststellun...
  • ROTEX Heizung GSU 528 Steuerungsgerät gesucht Raumstation Gamma RS 30 oder EbV Raumgerät RSC oder sonstiges passendes

    ROTEX Heizung GSU 528 Steuerungsgerät gesucht Raumstation Gamma RS 30 oder EbV Raumgerät RSC oder sonstiges passendes: Seit einem Überspannungsschaden von 14 Tagen ist die Raumstation Gamma RS 30 defekt. Leider nicht mehr lieferbar. Auch das sonst noch passende EbV...
  • Ähnliche Themen

    Oben