Fussbodenheizung - Wie richtig einstellen

Diskutiere Fussbodenheizung - Wie richtig einstellen im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo liebes Forum, ich habe eine Fußbodenheizung. Leider hat mir nie jemand erklärt, wie diese richtig einzustellen ist. Weiß jemand wie ich die...

Peter36

Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
4
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Fußbodenheizung. Leider hat mir nie jemand erklärt, wie diese richtig einzustellen ist.

Weiß jemand wie ich die Temperaturen für die einzelnen Heizkreise richtig einstelle?
Welche Anzeige (1-7) gehört zu welchem Drehrad (a-f)?
Warum überhaupt 7 Anzeigen für 6 Drehräder?
Ich dachte über das Drehrad könnte ich die jeweilige Temperatur einstellen. Wenn das Rad ganz links steht sieht man viel rot. Wenn das Rad ganz rechts steht nur weiß.
Was ist denn jetzt wärmer bzw. kälter, links oder rechts?
Was machen die Hebel x und y?
Vielen dank! Gruß, Peter
 
Thema:

Fussbodenheizung - Wie richtig einstellen

Fussbodenheizung - Wie richtig einstellen - Ähnliche Themen

  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Fußbodenheizung Durchlauf richtig einstellen - Fernwärme

    Fußbodenheizung Durchlauf richtig einstellen - Fernwärme: Hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe, da ich etwas bei unsere Fußbodenheizungsverteiler etwas anstehe und unsere Menschen von der Fernwärme was...
  • Fußbodenheizung richtige Einstellung Grundfos alpha 2/Wilo Pumpe/Mischventil

    Fußbodenheizung richtige Einstellung Grundfos alpha 2/Wilo Pumpe/Mischventil: Wir haben in unserer zweigeschossigen Wohnung (200qm) in einem Mehrfamilienhaus eine Warmwasser Fußbodenheizung. Dabei haben wir als einzige...
  • Strawa Fußbodenheizung richtig einstellen

    Strawa Fußbodenheizung richtig einstellen: Hallöchen, ich brauche mal ganz dringend Hilfe! Ich bin im Sommer in eine Neubauwohnung gezogen mit Fußbodenheizung. Hatte vorher noch nie so...
  • Buderus Logamax plus GB172 - Fußbodenheizung richtig einstellen

    Buderus Logamax plus GB172 - Fußbodenheizung richtig einstellen: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Einstellung der Buderus GB172 für die Fußbodenheizung in unserem Neubau. Unsere Heizungsbauer kennen sich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben