Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111

Diskutiere Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin Es läßt sich auch das einzelne Modul wechseln. Aber ... ...wurde dann mal gemessen, ob da Spannung überhaupt raus geht? LG ThW
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Das komplette Buderus Logamatic 4111 - Gerät möchte ich jetzt nicht unbedingt austauschen lassen ... ist bestimmt sehr kostspielig
Es läßt sich auch das einzelne Modul wechseln. Aber ...
Die Led bei dem Pfeil nach oben ,der Anzeige des Logamatic , dass der Mischer "aufmachen" soll, leuchtet - aber der Mischer bewegt sich nicht.
...wurde dann mal gemessen, ob da Spannung überhaupt raus geht?

LG ThW
 

tavore

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2021
Beiträge
20
wurde gemessen...kommt wohl nix
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Denn das Modul Modul ZM434 erneuern/wechseln. Das geht ohne weiteres.

LG ThW
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Jopp, in deinem Bild Mischer ... nicht Brenner. :thumbup:

LG ThW
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Im Nachgang bin ich am überlegen, ob nicht "nur" Pumpe und Mischer umzustecken und programmieren ist ... also von HK2 auf HK1 :unsure:

LG ThW
 

tavore

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2021
Beiträge
20
@ ThW
nur um sicher zu sein...ZM424 ist richtig
 

tavore

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2021
Beiträge
20
da schau' ich morgen mal nach

...vielen Dank für die Hilfe !
 

tavore

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2021
Beiträge
20
@ThW
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde...

Ich habe mir, bei eBay, ein solches ZM424 Modul besorgt...eingebaut hat es ein Fachmann...jetzt funktioniert die Regelung für die Fußbodenheizung wieder !
Hoffe, dass es lange so bleiben wird ;-)

Gruß Tavore
 
Thema:

Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111

Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111 - Ähnliche Themen

  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Fussbodenheizung

    Fussbodenheizung: Hallo kann ich mit dieser Heizung eine fussbodenheizung betreiben? Fläche 76qm2 Küche 7qm2 Flur 2.7qm2 Esszimmer 12.28qm2 Wohnzimmer 17.53qm2...
  • Zuleitung Fußbodenheizung zu den Räumen in zweiter Dämmebene?

    Zuleitung Fußbodenheizung zu den Räumen in zweiter Dämmebene?: Hallo Leute, der Titel sagt es schon ungefähr aus. Es geht um die Dämmung der Zuleitungen im Flur (wenn da der Heizkreisverteiler ist) zu den...
  • Ondal Fußbodenheizung abstellen

    Ondal Fußbodenheizung abstellen: Hallo zusammen, da unsere Fußbodenheizung selbst bei niedrigster Temperatur noch recht warm ist, würden wir sie gerne ganz abstellen oder...
  • Fernwärme Zulauf Temperatur Fußbodenheizung

    Fernwärme Zulauf Temperatur Fußbodenheizung: Guten Tag, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meiner Fernwärme. Mein aktueller Abschlag wurde auf 600 Euro angepasst , bei 100qm2...
  • Ähnliche Themen

    Oben