Frage nach Fehlercode B02 / Calora 15s

Diskutiere Frage nach Fehlercode B02 / Calora 15s im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin Moin, der Tower zeigt den Fehlercode B02 - nicht durchgängig und die Heizung läuft auch. Kann ich die so laufen lassen und in Ruhe den...

kleefrau

Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
5
Moin Moin,
der Tower zeigt den Fehlercode B02 - nicht durchgängig und die Heizung läuft auch. Kann ich die so laufen lassen und in Ruhe den Techniker bestellen oder muss ich mir Sorgen machen und ganz schnell handeln?
Gruß Kleefrau
 

Anhänge

Thema:

Frage nach Fehlercode B02 / Calora 15s

Frage nach Fehlercode B02 / Calora 15s - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Vitoladens 300C

    Fragen zu Vitoladens 300C: Ich versuche mich schnell in die Steuereung reinzuarbeiten und habe noch viele kleine Fragen. Diese würde ich gerne hier stellen. 1. Ist es...
  • MyVaillant App Fragen

    MyVaillant App Fragen: Ich finde die app echt mies. 2 fragen: Wo kann ich in der App meine WW Ist Temperatur einsehen? Wo komme ich in die fachhandwerkerebene?
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Anfänger Frage: wo schließe ich den Schlauch zum nachfüllen an?

    Anfänger Frage: wo schließe ich den Schlauch zum nachfüllen an?: Ich möchte bei meiner Heizung etwas Wasser auffüllen und weiß nicht genau, wo ich den Schlauch anschließen muss. Wer kann helfen?
  • Frage zu Fehlercode EA (zuvor d2) ZSR11-3KE

    Frage zu Fehlercode EA (zuvor d2) ZSR11-3KE: Hi Leute, meine ZSR11-3KE macht Mucken (immer wieder dreht die Therme ab und im Display blinkt nur ein Punkt) und der freundliche Mann vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben