Frage Leistung Junkers Mini-11 AE 21

Diskutiere Frage Leistung Junkers Mini-11 AE 21 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Leistung das Gerät hat? Finde kein "richtiges" Typenschild mehr! Vielen Dank!
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Leistung das Gerät hat?
Finde kein "richtiges" Typenschild mehr!

Vielen Dank!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.406
Korrekt sind es 10,5 KW. Dadurch fiel das Gerät aus der Abgasmesspflicht nach der BImsch raus.
Schaue doch mal nach, ob du die dreistellige F.D. Nummer findest. A = Außenwandanschluss ; E = elektronische Zündung ; 21 = Gasart, hier Erdgas L bzw. LL.
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Vielen Dank!
Ist eine mini-11 AE21......

Danke vielmals!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.406
Aber nicht dafür. :)
 
Thema:

Frage Leistung Junkers Mini-11 AE 21

Frage Leistung Junkers Mini-11 AE 21 - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Vitoladens 300C

    Fragen zu Vitoladens 300C: Ich versuche mich schnell in die Steuereung reinzuarbeiten und habe noch viele kleine Fragen. Diese würde ich gerne hier stellen. 1. Ist es...
  • MyVaillant App Fragen

    MyVaillant App Fragen: Ich finde die app echt mies. 2 fragen: Wo kann ich in der App meine WW Ist Temperatur einsehen? Wo komme ich in die fachhandwerkerebene?
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Condens 5300iWM - Frage zur Anzeige Brennerleistung in % / max. Leistung

    Condens 5300iWM - Frage zur Anzeige Brennerleistung in % / max. Leistung: Hallo Zusammen, ich habe Condens 5300iWM mit CW400 17kw. Die maximale Leistung ist bei mir auf 50% eingestellt = 8,5kw In der CW400 unter...
  • Viessmann Vitodens 200 Frage zur ausreichenden Leistung

    Viessmann Vitodens 200 Frage zur ausreichenden Leistung: Hallo Forum, bin seit heute hier und hoffe, dass ich durch das allwissende Forum meine Fragen beantwortet bekommen kann! Vielen Dank im voraus...
  • Ähnliche Themen

    Oben