Diskutiere FD: 239 - Wann wurde das Ersatzteil hergestellt? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Die FD lautet 239. Wann wurde das Buderus / Bosch Thermotechnik GmbH Ersatzteil hergestellt? Die beiliegende papierhafte Anleitung ist auf den...
Die FD lautet 239. Wann wurde das Buderus / Bosch Thermotechnik GmbH Ersatzteil hergestellt? Die beiliegende papierhafte Anleitung ist auf den März 2001 datiert.
Neue Modelle Buderus GB172i/GB182i und GB192i ab wann lieferbar?: Guten Abend,
Ich hab heute zufällig gesehen, dass Buderus für das 3. Quartal 2022 neue Modelle der Geräte GB172i, GB182i und GB192i angekündigt...
Wartungsset, wann nötig (Wartung Gastherme)?: Hallo,
mir wurde bei einer Gasthermenwartung ein Wartungskit (Vissmann Vitodens 200) mit über 120,-€ berechnet (+Wartungslohnkosten, insgesamt...
Wann Öl nachtanken?: Hallo,
wir haben einen Altbau aus 1973 erworben mit Holz-Isoglas Fenstern, gedämmtes Dach, gedämmte Oberstegeschossdecke, gedämmten...
FH-wird nicht warm, wann schaltet die Pumpe? Stufen II,III: Hallo zusammen,
aktuell habe ich ein Problem mit meiner Fussbodenheizung welche in der Fläche nicht warm wird.
D.h. die Räume welche nah am...
Wie weiß die Heizung wann Wunsch Temperatur erreicht wurde?: Hallo!
Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft in dem eine Fußbodenheizung verlegt wurde. Einige Räume haben ein Raumthermostat welche mittels...
Neue Modelle Buderus GB172i/GB182i und GB192i ab wann lieferbar?: Guten Abend,
Ich hab heute zufällig gesehen, dass Buderus für das 3. Quartal 2022 neue Modelle der Geräte GB172i, GB182i und GB192i angekündigt...
Wartungsset, wann nötig (Wartung Gastherme)?: Hallo,
mir wurde bei einer Gasthermenwartung ein Wartungskit (Vissmann Vitodens 200) mit über 120,-€ berechnet (+Wartungslohnkosten, insgesamt...
Wann Öl nachtanken?: Hallo,
wir haben einen Altbau aus 1973 erworben mit Holz-Isoglas Fenstern, gedämmtes Dach, gedämmte Oberstegeschossdecke, gedämmten...
FH-wird nicht warm, wann schaltet die Pumpe? Stufen II,III: Hallo zusammen,
aktuell habe ich ein Problem mit meiner Fussbodenheizung welche in der Fläche nicht warm wird.
D.h. die Räume welche nah am...
Wie weiß die Heizung wann Wunsch Temperatur erreicht wurde?: Hallo!
Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft in dem eine Fußbodenheizung verlegt wurde. Einige Räume haben ein Raumthermostat welche mittels...