FD: 239 - Wann wurde das Ersatzteil hergestellt?

Diskutiere FD: 239 - Wann wurde das Ersatzteil hergestellt? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Die FD lautet 239. Wann wurde das Buderus / Bosch Thermotechnik GmbH Ersatzteil hergestellt? Die beiliegende papierhafte Anleitung ist auf den...

Thomas_1982

Threadstarter
Die FD lautet 239. Wann wurde das Buderus / Bosch Thermotechnik GmbH Ersatzteil hergestellt? Die beiliegende papierhafte Anleitung ist auf den März 2001 datiert. 🙄

Thomas_1982

Threadstarter
Du bist der Beste! 💋

Thomas_1982

Threadstarter
Und FD 180, wann war das dann? Weil das FD 180 Teil scheint irgendwie jünger / moderner (weil besser passend) zu sein als das FD 239 Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
FD 180 = Dezember 21

Thema:

FD: 239 - Wann wurde das Ersatzteil hergestellt?

FD: 239 - Wann wurde das Ersatzteil hergestellt? - Ähnliche Themen

• Neue Modelle Buderus GB172i/GB182i und GB192i ab wann lieferbar?

Neue Modelle Buderus GB172i/GB182i und GB192i ab wann lieferbar?: Guten Abend, Ich hab heute zufällig gesehen, dass Buderus für das 3. Quartal 2022 neue Modelle der Geräte GB172i, GB182i und GB192i angekündigt...
  • Wartungsset, wann nötig (Wartung Gastherme)?

Wartungsset, wann nötig (Wartung Gastherme)?: Hallo, mir wurde bei einer Gasthermenwartung ein Wartungskit (Vissmann Vitodens 200) mit über 120,-€ berechnet (+Wartungslohnkosten, insgesamt...
  • Wann Öl nachtanken?

Wann Öl nachtanken?: Hallo, wir haben einen Altbau aus 1973 erworben mit Holz-Isoglas Fenstern, gedämmtes Dach, gedämmte Oberstegeschossdecke, gedämmten...
  • FH-wird nicht warm, wann schaltet die Pumpe? Stufen II,III

FH-wird nicht warm, wann schaltet die Pumpe? Stufen II,III: Hallo zusammen, aktuell habe ich ein Problem mit meiner Fussbodenheizung welche in der Fläche nicht warm wird. D.h. die Räume welche nah am...
  • Wie weiß die Heizung wann Wunsch Temperatur erreicht wurde?

Wie weiß die Heizung wann Wunsch Temperatur erreicht wurde?: Hallo! Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft in dem eine Fußbodenheizung verlegt wurde. Einige Räume haben ein Raumthermostat welche mittels...