Einstellungsprobleme

Diskutiere Einstellungsprobleme im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich hab da mal`n paar Fragen zu meiner neuen Heizung Kennt sich jemand mit einer Klimosz Duo 35kw Pelletheizung und deren Bedienteil aus ?? ?(

Peankafr

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
5
Hallo
Ich hab da mal`n paar Fragen zu meiner neuen Heizung
Kennt sich jemand mit einer Klimosz Duo 35kw Pelletheizung und deren Bedienteil aus ?? ?(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.382
welche Fragen hast du denn konkret?

Wieviel Wohnfläche wird beheizt?

Wie groß ist der Pufferspeicher?
 

Peankafr

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
5
Hallo
Also Wohnfläche habe ich ca 250m2,Der Pufferspeicher hat 2000l
meine Probleme bestehen darin das 1)die Heizung den Tag über durchgängig läuft und Nachts geht sie aus und zeigt mir Brennstoffmangel an
2) Die Temperatur der Heizung geht nicht über 55°C Und dadurch ist die Raumtemp. bei max 20°C was bei den momentanen Temp.vieleicht geradeso ausreicht ist aber bei Minusgraden mit Sicherheit zuwenig.
Danke Peankafr
 
Thema:

Einstellungsprobleme

Einstellungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Verständnis-/Einstellungsprobleme Buderus Logamatic 2107 mit Fernbedienung BFU

    Verständnis-/Einstellungsprobleme Buderus Logamatic 2107 mit Fernbedienung BFU: Mit dem Kauf eines Reihenhauses in HH bin ich nun auch Heizungsbesitzer einer Buderus Gasheizung mit Logomatic 2107 und Außentemperaturfühler...
  • Ähnliche Themen

    Oben