Ecotherm VSC 196

Diskutiere Ecotherm VSC 196 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Für die neue Regelung VRC 720 habe ich in den Ecotherm VSC 196 das e-Busmodul VR 32 eingebaut, Adresse stimmt (2), aber der Regler findet nur...

CBS

Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
21
Für die neue Regelung VRC 720 habe ich in den Ecotherm VSC 196 das e-Busmodul VR 32 eingebaut, Adresse stimmt (2), aber der Regler findet nur Wärmepumpe, FM 5 und sensoNet. Weiß jemand, warum? Herzlichen Dank aus Lübeck!
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.727
Servus,

jetzt wirds spannend.... ecoTherm, woher kommt die Kiste? Ggf nicht erkannt weil kein "deutsches" Gerät?

VG
 

CBS

Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
21
Deutsches Gerät! Buskoppler war falsch, läuft jetzt mit VR32 B und wurde von sensoComfort 720 korrekt erkannt
 
Thema:

Ecotherm VSC 196

Ecotherm VSC 196 - Ähnliche Themen

  • Brötje Ecotherm EGV Baujahr 2000

    Brötje Ecotherm EGV Baujahr 2000: unsere alte Gastherme von Brötje will nicht mehr in den Heizungsstatus starten (ist nur für die Heizung ohne Warmwasser genutzt worden) all die...
  • EcoTherm Kompakt WBC 22/24 Durchlauferhitzer auf Brauchwarmwasserspeicher umrüsten .. geht das ?

    EcoTherm Kompakt WBC 22/24 Durchlauferhitzer auf Brauchwarmwasserspeicher umrüsten .. geht das ?: Hallo zusammen, eingebaut ist derzeit eine .. Brötje EcoTherm Kompakt WBC 22/24 Erdgas E Produkt ID: CE-0085BL0514 Hertseller: 6060427...
  • EcoTherm WGB (Durchlauferhitzer) auf WGC (Warmwassertank) umrüsten ?

    EcoTherm WGB (Durchlauferhitzer) auf WGC (Warmwassertank) umrüsten ?: Hallo zusammen ich habe gehört, dass man eine WGB, also Therme welche einen Wärmetauscher als Durchlauferhitzer enthält in eine WGC (um einen...
  • Bötje WGB15 EcoTherm Plus 1.Generation

    Bötje WGB15 EcoTherm Plus 1.Generation: Ich suche eine oder zwei Bötje WGB15 EcoTherm Plus (1.Generation - Bj1999/2000)
  • Smart thermostat / Ecotherm Plus WGB 28C

    Smart thermostat / Ecotherm Plus WGB 28C: Hallo zusammen, Bitte verzeihen Sie mir Grammatikfehler, da ich Google Translate verwendet habe, um in diesem Forum posten zu können. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben