Duomatik Display

Diskutiere Duomatik Display im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen alle zusammen, ich habe jetzt die Steuerungsleitung und nen Aussenfuehler bestellt weil ich es leid bin das es draussen 1 grad ist...

hali

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
4
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe jetzt die Steuerungsleitung und nen Aussenfuehler bestellt weil ich es leid bin das es draussen 1 grad ist und die heizung keinen schimmer davon hat das es so kalt ist. Ausserdem laufend in den keller zu laufen und an der sonne rum zu drehen damit die temperatur passt nee danke :) . so num hatte ich den Strom ausgeschaltet damit ich mir mal die Steuerung von hinten ansehen kann...nach dem zusammen bau und wieder einschalten hatte ich ploetzlich ein neues symbol im display : sieht aus wie eine Figur von mensch aergere dich nicht spiel...ein Kreis mit Punkt auf einem Dreieck
Leider finde ich keine Auskunft im Internet was das fuer ein Symbol ist.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.476
Das ist laut Viessmann Kundendienst ohne Bedeutung auf die Uhrenfunktion. Es symbolisiert eine Funkfähigkeit die aber nicht gibt. In der Duomatik muss aber noch etwas umcodiert werden. Die erkennt den nachgerüsteten Aussensensor nicht ! Ich kann aber nicht sagen, welche.
 

hali

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
4
Ahso ok danke...ja die codierung is 37:00 auf 37:01.@ aber warum taicht das symbol auf??
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.476
Das Symbol ist mir schon häufiger begegnet, warum weiss vermutlich nur der Uhrenhersteller !
 
Thema:

Duomatik Display

Duomatik Display - Ähnliche Themen

  • Litola Duomatik 7450235 - Brennerproblem, Tipps zur Einstellung und Codierungseinstellung, SchlüsselZeichen(?) im Display

    Litola Duomatik 7450235 - Brennerproblem, Tipps zur Einstellung und Codierungseinstellung, SchlüsselZeichen(?) im Display: Guten Morgen, nach viel Querlesen, sind dennoch Fragen offen und hoffe auf eurem Erfahrungsschatz.. Fakten: Litola Duomatik 7450235 von 1996...
  • Duomatik vor 6 Uhr bzw. nach 0 Uhr heizen lassen

    Duomatik vor 6 Uhr bzw. nach 0 Uhr heizen lassen: Guten Abend zusammen, nach dem unsere alte Duomatik ressetet wurde habe ich die Zeiten wieder von 6 bis 0 Uhr eingestellt. Da wir aber...
  • Comferral + Duomatik: Hinterlegte Heizkurve herausfinden

    Comferral + Duomatik: Hinterlegte Heizkurve herausfinden: Hallo, in meinem Haus ist eine Ölheizung von Viessmann (Comferral) mit der Duomatik-Regelung verbaut. Nun möchte ich schauen, wie tief die...
  • Duomatik Kontrollleuchten

    Duomatik Kontrollleuchten: Heizkessel Viessmann Vitola LVO17 Warmwasserspeicher Horicell Duomatic 7450 235 Fernbedienungsgerät Viessmann WS Außentemperaturfühler Das...
  • Duomatik Nr 7450235 Bedienteil Abschaltung von ca 1 bis ca 16,30

    Duomatik Nr 7450235 Bedienteil Abschaltung von ca 1 bis ca 16,30: Hallo Gemeinde Habe vor 2 Jahren ei neues Bedienteil benötigt da am alten (7450156) die Akkus defekt waren. Seither sachtet sich die Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben