DRINGEND: Familie für Gazprom-Doku gesucht – Dreh am kommenden DIENSTAG, 25.10.2022

Diskutiere DRINGEND: Familie für Gazprom-Doku gesucht – Dreh am kommenden DIENSTAG, 25.10.2022 im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; +++ DRINGEND: Familie für Gazprom-Doku gesucht – Dreh am kommenden DIENSTAG, 25.10.2022 +++ Ich arbeite als freie Mitarbeiterin für eine deutsche...

Mareike

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2022
Beiträge
1
+++ DRINGEND: Familie für Gazprom-Doku gesucht – Dreh am kommenden DIENSTAG, 25.10.2022 +++

Ich arbeite als freie Mitarbeiterin für eine deutsche TV-Produktionsfirma. Für eine Dokumentation über Gazprom suchen wir aktuell dringend eine Familie in Norddeutschland, die unter den steigenden Gaspreisen leidet und derzeit nur schwer über die Runden kommt.
Gerne würden wir erfahren, was Ihre Sorgen sind, wie Sie mit diesen umgehen und dies filmisch begleiten. Wir interessieren uns vor allem für Ihre existentiellen Energie-Sorgen und deren Auswirkungen auf Ihren Alltag. Wir möchten Aufmerksamkeit für die Problematik schaffen und sind offen für jeden Lebensentwurf. Gedreht wird bereits am kommenden Dienstag, 25.10.2022.
Melden Sie sich bei Interesse gerne unverbindlich per Privatnachricht – dann berichte ich mehr zu unserer Produktion.
Ich freue mich auf Nachrichten von Ihnen!

Liebe Grüße
Mareike
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.170
Da sollten Sie lieber eine Reportage über die unfähige Bundesregierung machen. Dort liegt nämlich die Wurzel aller Probleme
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.300
Mit Verlaub - man braucht keine Aufmerksamkeit für Themen schaffen, die ohnehin längst jede und jeden in ganz Europa betreffen. Ich hätte mir eher vor einigen Jahren eine Dokumentation darüber gewünscht, wie Deutschland sich mit günstigen Gaspreisen von Putin und seinem Verbrecherregime blauäugig in die große Bärenfalle locken ließ, in der wir jetzt stecken. Für diese Problematik hat sich jedoch keine TV-Produktionsfirma interessiert, so wie ein an Erinnerungslücken reicher Bundeskanzler Scholz nun beim Hamburger Hafen sehenden Auges schon wieder die nächste törichte Abhängigkeit schaffen will, diesmal vom nicht minder aggressiven China.

Was Deutschland braucht sind keine Reportagen über längst in den Brunnen gefallene Kinder, sondern eine kritische Begleitung des aktuellen politischen Handelns. Wen interessiert heute noch Gazprom? Dieser Saftladen von Schröders Gnaden ist Geschichte, Gazprom liefert nicht mehr, Gazprom ist für uns jetzt und in Zukunft ohne Interesse. Mit Verbrechern macht man keine Geschäfte.
 

Etamann

Profi
Mitglied seit
09.08.2022
Beiträge
1.085
ja ne, Mareike, ist klar: gedreht wird am Di (ÜBERMORGEN!) und bis jetzt noch keine Familie gefunden und deshalb hier angemeldet ..... kommt das dann auf voxup??
 

bendo

Profi
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
558
Hallo Mareike,
...Gerne würden wir erfahren, was Ihre Sorgen sind,
Vermutlich finanzielle Sorgen?? :unsure:
... wie Sie mit diesen umgehen und dies filmisch begleiten. Wir interessieren uns vor allem für Ihre existentiellen Energie-Sorgen und deren Auswirkungen auf Ihren Alltag...
Sparen, Frust, schimpfen und Tristesse evtl....
Aber: Wem helfen solche Inhalte?? Das klingt sehr nach seichtem Alltagsschrott (sorry..). Denn:
...Wir möchten Aufmerksamkeit für die Problematik schaffen...
...das Thema benötigt wohl keine Aufmerksamkeit. Die ist ausreichend vorhanden!

Wenn sie was produzieren wollen, schlage ich vor, dass Sie eine tiefgründige Reportage machen, in der physikalisch-technische, politische, volkswirtschaftliche Zusammenhänge wertefrei aufgearbeitet und offen gelegt werden. Die geneigten Zuschauerinnen und Zuschauer hätten dann ihre Zeit gewiss sinnvoller investiert und würden ggf. für sich bzw. kommende Wahlen etwas mitnehmen.

Beste Grüße, bendo
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.932
Laufen schon genug Hartz VI Verblödungs Sendungen im Fernsehen da kann man darauf getrost verzichten.

Gruß Installer 🙋‍♂️
 

Fürst Pückler

Mitglied seit
25.10.2022
Beiträge
65
Diese "Dokumentation" kann doch nur wieder eine Produktion von VOX, RTL2 und Kosorten sein die in den gleichen Mülleimer gehört wie "Hartz und herzlich", Frauentausch", "Bauer sucht Frau", "Der Sozialschmarotzer" und viele andere Verblödungs"reportagen" für ihr geistig minderbemitteltes Fernsehpublikum. Mein Gott, da liefert ja die Friseur-Klatschpresse wesentlich wertvollere Informationen.
Geradezu schlecht wird mir wenn ich daran denke, dass es vielleicht irgendwann keinen öffentlich rechtlichen Rundfunk und Fernsehen mehr gibt. Dann verdämelt das Volk wohl total.
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.170
dass es vielleicht irgendwann keinen öffentlich rechtlichen Rundfunk und Fernsehen mehr gibt
Das wäre gut. Auf TV und Radio kann ich verzichten. Lieber behalte ich mein Geld, dieser Pro-Ökoterroristen müll im ZDF ist noch viel schlimmer
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.454
, dieser Pro-Ökoterroristen müll im ZDF ist noch viel schlimmer
Da unterscheiden sich leider alle Sender nicht mehr. Ökofaschismus ist nun mal hipp und toll. Mit gutem Journalismus hat das alles leider nichts mehr zu tun. Diese modernen Tagelöhner brauchen Aufreißer und die passenden Bilder dazu, nur dann verdienen sie ihr Geld. Inhaltlich kann das noch so grottenschlecht sein. Das interessiert weder die Leser noch Hörer noch Bildschauende.
 
Thema:

DRINGEND: Familie für Gazprom-Doku gesucht – Dreh am kommenden DIENSTAG, 25.10.2022

DRINGEND: Familie für Gazprom-Doku gesucht – Dreh am kommenden DIENSTAG, 25.10.2022 - Ähnliche Themen

  • Dringend: Buderus Ölbrenner kurzfristig abschrauben

    Dringend: Buderus Ölbrenner kurzfristig abschrauben: Hallo zusammen, Ich muss 3 Bohrlöcher in eine Betonwand bohren. Da ist nun ausgerechnet der Brenner meiner Buderus G105 im Weg und ich bekomme...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Suche Steuergerät dringend bitte

    Suche Steuergerät dringend bitte: Hallo zusammen, Unsere Heizung hat gestern Abend den Geist aufgegeben und der HB meinte heute nach Prüfung das es dieses sogenannte Steuergerät...
  • Dringend Hilfe benötigt . WMC 20/33

    Dringend Hilfe benötigt . WMC 20/33: Die Kinder haben an der Heizung gespielt. Jetzt ist der Handbetrieb eingestellt. Glaube das war vorher nicht. kann mir einer sagen wie ich des...
  • Dringend: Zirkulationspumpe mit Rückschlag an KWL anschließbar?

    Dringend: Zirkulationspumpe mit Rückschlag an KWL anschließbar?: Hallo zusammen, bei mir wird heute eine neue Gastherme und ein neuer Speicher installiert: GB192 und Logalux W160-B. Die Monteure versuchen seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben