DRINGEND: Familie für Gazprom-Doku gesucht – Dreh am kommenden DIENSTAG, 25.10.2022

Diskutiere DRINGEND: Familie für Gazprom-Doku gesucht – Dreh am kommenden DIENSTAG, 25.10.2022 im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; +++ DRINGEND: Familie für Gazprom-Doku gesucht – Dreh am kommenden DIENSTAG, 25.10.2022 +++ Ich arbeite als freie Mitarbeiterin für eine deutsche...

Mareike

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2022
Beiträge
1
+++ DRINGEND: Familie für Gazprom-Doku gesucht – Dreh am kommenden DIENSTAG, 25.10.2022 +++

Ich arbeite als freie Mitarbeiterin für eine deutsche TV-Produktionsfirma. Für eine Dokumentation über Gazprom suchen wir aktuell dringend eine Familie in Norddeutschland, die unter den steigenden Gaspreisen leidet und derzeit nur schwer über die Runden kommt.
Gerne würden wir erfahren, was Ihre Sorgen sind, wie Sie mit diesen umgehen und dies filmisch begleiten. Wir interessieren uns vor allem für Ihre existentiellen Energie-Sorgen und deren Auswirkungen auf Ihren Alltag. Wir möchten Aufmerksamkeit für die Problematik schaffen und sind offen für jeden Lebensentwurf. Gedreht wird bereits am kommenden Dienstag, 25.10.2022.
Melden Sie sich bei Interesse gerne unverbindlich per Privatnachricht – dann berichte ich mehr zu unserer Produktion.
Ich freue mich auf Nachrichten von Ihnen!

Liebe Grüße
Mareike
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.170
Da sollten Sie lieber eine Reportage über die unfähige Bundesregierung machen. Dort liegt nämlich die Wurzel aller Probleme
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.300