Condensola rn geht auf störung

Diskutiere Condensola rn geht auf störung im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Wenn ich den störknopf betätige läuft der Brenner etwa 3 Minuten einwandfrei. Dann Störung. Das seit 2 Tagen. Woran liegt das? Bin hilflos....

hilflos1

Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2022
Beiträge
1
Wenn ich den störknopf betätige läuft der Brenner etwa 3 Minuten einwandfrei. Dann Störung. Das seit 2 Tagen. Woran liegt das? Bin hilflos....
 
Thema:

Condensola rn geht auf störung

Condensola rn geht auf störung - Ähnliche Themen

  • CWL 400 Excellent Nennlüftung geht nicht mehr und CWL wird im BM2 nicht mehr angezeigt

    CWL 400 Excellent Nennlüftung geht nicht mehr und CWL wird im BM2 nicht mehr angezeigt: Hallo Wolf-Freunde, ich sehe in dem BM-2 mein CWL 400 Excellent nicht mehr. In der App ist alles zu sehen, was aber auch nicht mehr geht ist die...
  • baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht

    baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht: Hallo zusammen, bin am verzweifeln. Bei der BAXI LUNA DUO 24 funktionier die Heizung (d.h. das Symbol für die Flamme geht an und auch der...
  • Viessmann Condensola Gas Brennwertkessel Problem Temperatur

    Viessmann Condensola Gas Brennwertkessel Problem Temperatur: Hallo, ich habe einen Viessmann Condensola Gas Brennwertkessel CX024, 95-057-4 und eine Gasbrenner mit Gebläse Type: VM II-1 BJ: 1996. Die...
  • WW-Temperatur nur max. 60 bei Condensola mit Dekamatik-E.

    WW-Temperatur nur max. 60 bei Condensola mit Dekamatik-E.: Hallo ich habe Legionellenbefall im DG an einer Zapfstelle Für ein kurzzeitiges Aufheizen und 10min. Spülen mit min. 60° warmen Wassers sollte...
  • Condensola RN - Trinkwasser über 70 Grad

    Condensola RN - Trinkwasser über 70 Grad: Hallo, unsere Heizung verfügt über 2 Heizkreise (1x Flächen, 1x Fussboden mit Mischer), Trinkwasser 800l. Der Drehregler für die Temp des...
  • Ähnliche Themen

    Oben