Code B0 und B2 Vitotronic 200 HO1B

Diskutiere Code B0 und B2 Vitotronic 200 HO1B im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, I apologize for my English thanks to Google translate. I am the engineer from the UK. Influence of space to use and when not to use them...

Mike_S

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2016
Beiträge
3
Hi, I apologize for my English thanks to Google translate. I am the engineer from the UK. Influence of space to use and when not to use them, please? What happens if only A1 circuit? Or underfloor heating?
Thank you.
 

Anhänge

joho38

Fachmann
Mitglied seit
27.05.2011
Beiträge
767
Hm...ein englischer Ingenieur muss irgendwas per Google ins Englische übersetzen, um das Ergebnis in einem deutschen Forum zu posten? ?(
 

Mike_S

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2016
Beiträge
3
wir haben nicht viel Hilfe von Viessmann Großbritannien erhalten.
heute habe ich eingestellt B2: 64 in kleinen Haus , viel besser.
Ich entschuldige mich , wenn Sie mich nicht verstehen können.
 

joho38

Fachmann
Mitglied seit
27.05.2011
Beiträge
767
Hallo

B2 ist der Raumeinflussfaktor. Der geht allerdings nur bis 31. Die Codierung darf auch nur verändert werden, wenn es keine untere Temperaturbegrenzung für einen Heizkreis ohne Mischer gibt. Von Haus aus ist die auf 8 codiert.
Mit B2 gebe ich einer Fernbedienung den Befehl, ob diese die Raumtemperatur höher bewerten soll, als die Außentemperatur und damit die Heizkurve. Je höher der Raumeinflussfaktor eingestellt ist, je höher wird die Raumtemperatur bewertet. In einer kleinen Wohnung wird das Sinn machen. In einem Haus? Da bin ich mir nicht so sicher, aber wenn es denn jetzt besser geworden ist?
 

Mike_S

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2016
Beiträge
3
Danke. Wir Installateure sind nicht gut adivsed Großbritannien .es half in einem kleinen Haus mit Heizkörpern , wenn die Sonne durch scheint.
 
Thema:

Code B0 und B2 Vitotronic 200 HO1B

Code B0 und B2 Vitotronic 200 HO1B - Ähnliche Themen

  • Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten

    Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten: Hallo, ich habe eine Vaillant Wärmepumpe VWS 83/2 GeoTherm exklusiv. Jetzt ist mir die Elektronik kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue...
  • Status Code 204 Fehler oder tolerieren?

    Status Code 204 Fehler oder tolerieren?: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten eine Buderus GB182i-14. Die Heizkurve ist auf 55°, die max Vorlauftempertur auf 75°, und die...
  • Kein Ionisationsstrom bei Fehler 133 Code 102

    Kein Ionisationsstrom bei Fehler 133 Code 102: ....ich habe bei meinem BBS 2N. 20 bei Fehler 133 und Code 102 an Abfragewert C1 kein Ionisationsstrom mehr was könnte die Ursache bzw. Muss das...
  • Wärmepumpe logatherm wlw196i.2, wo befindet sich der QR-Code auf dem Gerät?

    Wärmepumpe logatherm wlw196i.2, wo befindet sich der QR-Code auf dem Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe neugebaut und eine Buderus logatherm wlw196i.2 verbaut bekommen. Nun würde ich gern die Buderus MyDevice...
  • Fehler Code Sieger eStar es62

    Fehler Code Sieger eStar es62: Hallo Zusammen kann jemand mir sagen was dieser Fehler bedeutet Danke für eure Unterstüzung
  • Ähnliche Themen

    Oben