CGW 20/120 startet nicht bei sinkenden Außentemperaturen

Diskutiere CGW 20/120 startet nicht bei sinkenden Außentemperaturen im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin hier ziemlich neu, und hoffe auf Hilfe .Seit zirka 4 Wochen habe ich eine CGW 20/120 an der Wand. Mit dem Gerät bin ich bis auf den...

Optima54

Guest
Hallo, ich bin hier ziemlich neu, und hoffe auf Hilfe .Seit zirka 4 Wochen habe ich eine CGW 20/120 an der Wand. Mit dem Gerät bin ich bis auf den lauten Startvorgang (Flüssiggas) sehr zufrieden. Mein Problem liegt an der Einstellung der Regelung (BM 2 Software 3.0).Da es abends im Moment etwas kühl ist, würde ich mir wünschen, die Heizung läuft. Ich habe schon den Blau/Rot Balken auf auf +4 gestellt und die Heizkurve angehoben, aber keine Wärme. Alle Parameter stehen auf Standard.
Viele Grüße aus MV
 
Thema:

CGW 20/120 startet nicht bei sinkenden Außentemperaturen

CGW 20/120 startet nicht bei sinkenden Außentemperaturen - Ähnliche Themen

  • WGB 20 von 1999, Heizung warm, WW kalt, Kesselpumpe startet nicht.

    WGB 20 von 1999, Heizung warm, WW kalt, Kesselpumpe startet nicht.: Hallo, ich habe eine WGB 20 von 1999. Vor kurzem hatte sie eine Störung und der Brenner startete nicht mehr. Der Heizungsinstallateur stellte...
  • Buderus Gasheizung startet kalt nicht

    Buderus Gasheizung startet kalt nicht: Hallo, Ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meiner Buderus Gasgeizung, Typ G114V/25-4. Die Heizung geht auf Störung wenn sie kalt gestartet...
  • Heizung startet nicht - Defekt Gasfeuerungsautomat oder Heizungssteuerung/Fühler?

    Heizung startet nicht - Defekt Gasfeuerungsautomat oder Heizungssteuerung/Fühler?: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem mit der Gasheizung, diese schaltet sich mit der Meldung "keine Zündung des Brenners" ab. Verbaut...
  • buderus logano plus gb125 Heizung Startet innerhalb kurzer zeit sehr oft

    buderus logano plus gb125 Heizung Startet innerhalb kurzer zeit sehr oft: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem oder gefühltes Problem. Meine Heizung spring ständig in sehr kurzer Zeit hintereinander an. Kann man...
  • Vitodens 100 hat Problem, Pumpe / Motor startet nicht

    Vitodens 100 hat Problem, Pumpe / Motor startet nicht: Hallo, unsere betagte Vitodens 100 läuft eigentlich noch problemlos. Aber immer wenn es nicht mehr ganz so kalt ist und sie nur noch selten...
  • Ähnliche Themen

    Oben