CGS-20/160 + DWT schaltet nicht auf Heizbetrieb nur um 0:00

Diskutiere CGS-20/160 + DWT schaltet nicht auf Heizbetrieb nur um 0:00 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo, unsere Wolf-Gasheizung spinnt seit einigen Tagen. Zunächst fiel uns auf das der Wasserdruck <0,5 gefallen war, dies haben wir hinbekommen...

FrostWolf

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
1
hallo,

unsere Wolf-Gasheizung spinnt seit einigen Tagen. Zunächst fiel uns auf das der Wasserdruck <0,5 gefallen war, dies haben wir hinbekommen und wieder auf 2-2,5 gestellt.

Leider schaltet die Heizung nicht mehr zu den Programmierten Zeiten in den Heizbetrieb (Symbol fehlt).

- Warmwasser ist völlig ok.
- manuell den Partymodus anschalten bringt auch nix
- Entstörtaste+Neustart hat auch nichts gebracht

Komisch ist das die Heizung um 0:00 etwa 30min normal läuft und anständig heizt (inkl. Symbol); auch wenn man sie am DWT "abschaltet"...durch den Frostschutzmodus heizt sie dann auch bischen.

im Prinzip scheint sie ja noch zu "funktioniern"

jemand eine Idee? den DWT reseten hab ich mich noch nicht getraut :whistling:
 
Thema:

CGS-20/160 + DWT schaltet nicht auf Heizbetrieb nur um 0:00

CGS-20/160 + DWT schaltet nicht auf Heizbetrieb nur um 0:00 - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus

    Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus: Hallo, wir haben letztes Jahr eine neue Vitodens bekommen. Es hat bisher auch immer alles wunderbar funktioniert, aber seit einem Monat oder so...
  • GB192-25 iT100S - Regelung schaltet nach WW-Betrieb nicht mehr in Heizbetrieb

    GB192-25 iT100S - Regelung schaltet nach WW-Betrieb nicht mehr in Heizbetrieb: Hallo zusammen, ich lese seit einigen Wochen kräftig mit hier im Forum und bin nebenher am Optimieren meiner Heizkurve. Dabei ist mir folgendes...
  • Buderus Logamax U122-20: Aussensensor defekt/Schaltet nicht in den Heizbetrieb

    Buderus Logamax U122-20: Aussensensor defekt/Schaltet nicht in den Heizbetrieb: Hallo zusammen, bin mit den Nerven am Ende, -9 Grad draussen und alle Heizkörper bleiben kalt. Warmwasser wird produziert, aber die Gastherme...
  • ecoCompact VSC 196 schaltet vom WW Betrieb nicht in den Heizbetrieb

    ecoCompact VSC 196 schaltet vom WW Betrieb nicht in den Heizbetrieb: Hallo, ich hab folgendes Problem. Die WW Bereitung zeigt nen blinkenden Wasserhahn....Speicherladung. Sie schaltet nicht in den Heizbetrieb...
  • Rapido Econtherm 18c schaltet im Kombiebetrieb nicht mehr in den Heizbetrieb.

    Rapido Econtherm 18c schaltet im Kombiebetrieb nicht mehr in den Heizbetrieb.: Hallo, ich habe in meiner Mietwohnung eine Rapido Econtherm 18c hängen, seit gestern funktioniert auf einmal der Heizbetrieb nicht mehr. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben