CGS-20/160 + DWT schaltet nicht auf Heizbetrieb nur um 0:00

Diskutiere CGS-20/160 + DWT schaltet nicht auf Heizbetrieb nur um 0:00 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo, unsere Wolf-Gasheizung spinnt seit einigen Tagen. Zunächst fiel uns auf das der Wasserdruck <0,5 gefallen war, dies haben wir hinbekommen...

FrostWolf

Threadstarter
hallo,

unsere Wolf-Gasheizung spinnt seit einigen Tagen. Zunächst fiel uns auf das der Wasserdruck <0,5 gefallen war, dies haben wir hinbekommen und wieder auf 2-2,5 gestellt.

Leider schaltet die Heizung nicht mehr zu den Programmierten Zeiten in den Heizbetrieb (Symbol fehlt).

- Warmwasser ist völlig ok.
- manuell den Partymodus anschalten bringt auch nix
- Entstörtaste+Neustart hat auch nichts gebracht

Komisch ist das die Heizung um 0:00 etwa 30min normal läuft und anständig heizt (inkl. Symbol); auch wenn man sie am DWT "abschaltet"...durch den Frostschutzmodus heizt sie dann auch bischen.

im Prinzip scheint sie ja noch zu "funktioniern"

jemand eine Idee? den DWT reseten hab ich mich noch nicht getraut :whistling:

Thema:

CGS-20/160 + DWT schaltet nicht auf Heizbetrieb nur um 0:00

CGS-20/160 + DWT schaltet nicht auf Heizbetrieb nur um 0:00 - Ähnliche Themen

• Wolf CGW 20/120 schaltet nicht in Heizbetrieb

Wolf CGW 20/120 schaltet nicht in Heizbetrieb: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Wolf Heizung. Bei der Heizungsanlage handelt es sich um das Model CGW 20/120 CGI 20/120. Eingebaut...
  • Buderus Logamax plus GB122-24K schaltet nicht in den Heizbetrieb

Buderus Logamax plus GB122-24K schaltet nicht in den Heizbetrieb: Hallo, folgende Situation: Der UBA zeigt "0y - Vorlauftemperatur auf Einstellwert", das Dreiwegeventil steht auf Warmwasserbetrieb und das ERC...
  • zwr 24-2 kde schaltet nicht mehr in den heizbetrieb

zwr 24-2 kde schaltet nicht mehr in den heizbetrieb: guten tag! Über zwei Jahre konnten wir nur heiß duschen, wenn auch die Heizung an war (Regelung übers Wohnraumthermostat zeitgeschaltet)...
  • Thermoblock VCW 182 E schaltet nicht mehr auf Heizbetrieb um

Thermoblock VCW 182 E schaltet nicht mehr auf Heizbetrieb um: Hallo und guten morgen, Google brachte mich auf dieses Forum und ich hoffe das hier jemand helfen kann, bei meinem Problem mit der alten...
  • GG-2E schaltet nicht von Warmwasse auf Heizbetrieb um

GG-2E schaltet nicht von Warmwasse auf Heizbetrieb um: Hallo Zusammen, bei dieser etwas älteren Anlage wird im Winterbetrieb nicht in den Heizungsmodus umgeschaltet. Stattdessen wird der...