Buderus RC 310 richtig konfigurieren

Diskutiere Buderus RC 310 richtig konfigurieren im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend, wir haben den Brennwertkessel GB212-22 IP mit der RC 310 Steuerung. Wir haben zwei Heizkreise. 1. Heizkreis Heizungen 2. Heizkreis...

Klaus2022

Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2022
Beiträge
24
Guten Abend,
wir haben den Brennwertkessel GB212-22 IP
mit der RC 310 Steuerung.
Wir haben zwei Heizkreise.
1. Heizkreis Heizungen
2. Heizkreis Fußbodenheizung
Fußbodenheizung ist nur im Erdgeschoss.
Wir haben den RC 310 im 2.Geschoss ohne Fußbodenheizung im Wohnzimmer.

Ich habe bis jetzt für die Konstellation noch nicht die richtigen Einstellungen für den RC 310 gefunden.
Könnt ihr mir einen Tipp geben auf was ich bei den Einstellungen im RC 310 beachten muss?

Danke schon einmal im Voraus
 

Klaus2022

Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2022
Beiträge
24
Hallo,
die Einstellungen sind gemacht beim RC310,
läuft soweit alles.
Ist das richtig das die Heizung wenn ab 23 Uhr
abgesenkt wird auf blockieren ( B im Display) geht.
Sobald um 5 Uhr wieder aufgeheizt wird ist das B weg.
 

Anhänge

cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.208
Thema:

Buderus RC 310 richtig konfigurieren

Buderus RC 310 richtig konfigurieren - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G125 Warmwasserzykulus richtig einstellen.Benötige Hilfe

    Buderus Logano G125 Warmwasserzykulus richtig einstellen.Benötige Hilfe: Hallo Zusammen, ich bin seit Heute hier im Forum angemeldet und benötige dringend Unterstützung von fachkundigen Mitgliedern. Es geht un eine...
  • Buderus 192-15it Heizung richtig einstellen

    Buderus 192-15it Heizung richtig einstellen: Gute Tag in die Runde der Heizungsexperten. Ich bin neu hier und hoffe das mir einige Experten bei meinem Energieverbrauch und beim Einstellen...
  • Buderus GB192i-19 richtig einstellen

    Buderus GB192i-19 richtig einstellen: Guten morgen, Bei uns läuft seit letzter Woche eine Buderus GB192i-19 Brennwertheizung. Aktuell versuche ich das Gerät mal halbwegs einzustellen...
  • Buderus gb 172-24k richtige Einstellungen für 3 Zimmer Wohnung

    Buderus gb 172-24k richtige Einstellungen für 3 Zimmer Wohnung: Hallo alle zusammen, ich wohne in einer 3 Zimmer Wohnung mit der oben genannten Anlage. (Miete) Gas läuft nicht über den Vermieter sondern über...
  • Buderus S315 T richtig einstellen

    Buderus S315 T richtig einstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Butt, komme aus Mainz, und haben uns dieses Jahr ein Haus (1968er) mit einer bereits vorhandenen Gasheizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben