buderus logano plus sb615 Kein warmes Wasser

Diskutiere buderus logano plus sb615 Kein warmes Wasser im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo wir brauchen dringend Hilfe wir haben vom Erdgeschoss bis in den 6. Stock kein warmes Wasser. Störung gibt es wohl maximaler Druck der ist...

Helpme

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
5
Hallo wir brauchen dringend Hilfe wir haben vom Erdgeschoss bis in den 6. Stock kein warmes Wasser. Störung gibt es wohl maximaler Druck der ist aber bei 4 bar und somit passend.
Pumpe läuft wohl nicht ich kenne mich auch nicht besonders aus.
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.382
Laut Regelung ist Warmwasserbereitung freigegeben

Entweder Speicherladepumpe defekt oder Sicherung dieser Pumpe draußen.

Du brauchst einen Fachmann vor Ort......
Vor hier aus werden wir verm nicht vernünftig helfen können
 

Helpme

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
5
Laut Regelung ist Warmwasserbereitung freigegeben

Entweder Speicherladepumpe defekt oder Sicherung dieser Pumpe draußen.

Du brauchst einen Fachmann vor Ort......
Vor hier aus werden wir verm nicht vernünftig helfen können
 

Helpme

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
5
Danke ja ist leider kompliziert dürfen keinen Notdienst anrufen und ein Fachmann war bereits gestern vor Ort danach ging das warme Wasser kurze Zeit aber nun ist es wieder kalt
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.382
Dann soll eben dieser Fachmann heute nochmal kommen...... Bist du Mieter? Gibts keine Hausverwaltung oder Hausmeister?
 

Helpme

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
5