buderus logano plus sb615 Kein warmes Wasser

Diskutiere buderus logano plus sb615 Kein warmes Wasser im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo wir brauchen dringend Hilfe wir haben vom Erdgeschoss bis in den 6. Stock kein warmes Wasser. Störung gibt es wohl maximaler Druck der ist...

Helpme

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
5
Hallo wir brauchen dringend Hilfe wir haben vom Erdgeschoss bis in den 6. Stock kein warmes Wasser. Störung gibt es wohl maximaler Druck der ist aber bei 4 bar und somit passend.
Pumpe läuft wohl nicht ich kenne mich auch nicht besonders aus.
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.382
Laut Regelung ist Warmwasserbereitung freigegeben

Entweder Speicherladepumpe defekt oder Sicherung dieser Pumpe draußen.

Du brauchst einen Fachmann vor Ort......
Vor hier aus werden wir verm nicht vernünftig helfen können
 

Helpme

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
5
Laut Regelung ist Warmwasserbereitung freigegeben

Entweder Speicherladepumpe defekt oder Sicherung dieser Pumpe draußen.

Du brauchst einen Fachmann vor Ort......
Vor hier aus werden wir verm nicht vernünftig helfen können
 

Helpme

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
5
Danke ja ist leider kompliziert dürfen keinen Notdienst anrufen und ein Fachmann war bereits gestern vor Ort danach ging das warme Wasser kurze Zeit aber nun ist es wieder kalt
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.382
Dann soll eben dieser Fachmann heute nochmal kommen...... Bist du Mieter? Gibts keine Hausverwaltung oder Hausmeister?
 

Helpme

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
5
Hausmeister ist im Urlaub mache Stellvertretung darf aber nicht nach Lust und Laune jemand anrufen der helfen kann weils teuer ist muss voher immer den Chef anrufen und der sagte ich soll nun niemand mehr holen da am Montag wohl eh ne Wartung ist das Problem ist hier gibts 200 Zimmer und niemand hat warm Wasser oder Heizung. Fachmann hat übrigens auch keinen Notdienst. Die haben erst ab Montag wieder auf
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.382
200 Zimmer? Hotel?
 
Thema:

buderus logano plus sb615 Kein warmes Wasser

buderus logano plus sb615 Kein warmes Wasser - Ähnliche Themen

  • Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L

    Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus aus 1959 gekauft, hir wurde 2012 die 2. Zentralheizung verbaut. Hierbei handelt es sich um ein System von...
  • Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE

    Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE: Hallo zusammen, meine Heizung zeigt schon seit Dezember 2023 immer wieder den Fehler H4 EH (ich weiß nicht ob das ein E sein soll, das angezeigt...
  • Nicht auffindbarer Fehler Buderus Logano Plus GB434

    Nicht auffindbarer Fehler Buderus Logano Plus GB434: Ich bin Miteigentümer eines 16-Familienwohnhauses und auch der Verwalter. Die o.g. Heizung geht ständig auf Störung. Schaltet man sie kurz aus...
  • Junkers Bosch Olio Condens 7000 F 30 oder Buderus Logano plus GB125 30 kW

    Junkers Bosch Olio Condens 7000 F 30 oder Buderus Logano plus GB125 30 kW: Hallo zusammen, habe nicht viel Ahnung, habe mich aber etwas eingelesen. Tausche meine alte NT-Ölheizung DeDietrich 14-27kW aus 1984 ohne...
  • Buderus Logano Plus GB125-30 mit Steuergerät RC35 Vers. 1.16

    Buderus Logano Plus GB125-30 mit Steuergerät RC35 Vers. 1.16: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann. Wir besitzen die o.g. Heizung und seitdem wir im Februar Öl getankt...
  • Ähnliche Themen

    Oben