Buderus Loagamx U124 Raumtemperaturregler

Diskutiere Buderus Loagamx U124 Raumtemperaturregler im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Guten Morgen an alle Fachleute oder Sachkundigen, Ich habe eine Buderus Logamax U 124 Gasheizung BJ 2005 mit einem original Buderus...

MarkusW.

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2020
Beiträge
1
Standort
66706
Guten Morgen an alle Fachleute oder Sachkundigen,
Ich habe eine Buderus Logamax U 124 Gasheizung BJ 2005
mit einem original Buderus Raumtemperaturregler = RC !
RC mit Digitaler Anzeige, Drehknopf zur Temperatureinstellung
und Druckknopf für Tag und Nacht Temperatureinstellung !
Ich benötige eine Ersatzt Temperaturregler in einfacher Art !
Buderus ?
Alternativen ?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
VG Markus
 

Anhänge

Thema:

Buderus Loagamx U124 Raumtemperaturregler

Buderus Loagamx U124 Raumtemperaturregler - Ähnliche Themen

  • Buderus Logamax plus GB172-24 T50 , Warmwasser-Speicher-Nachladung

    Buderus Logamax plus GB172-24 T50 , Warmwasser-Speicher-Nachladung: Hallo zusammen, Im November 2017 wurde meine Vorgängeranlage GBS21AE nach 20 Jahren zuverlässigen Betriebes vorsorglich durch die GB172-24 T50...
  • Buderus G115 - DE bj.1994 verliert den Zustand

    Buderus G115 - DE bj.1994 verliert den Zustand: Hallo zusammen, mein Buderus G115 verliert den Zustand, wenn ich den Zustand auf 1 Stelle wie auf dem Bild, dann verliert er es nach einiger...
  • Buderus GB172 nur Heizbetrieb mit Pufferspeicher

    Buderus GB172 nur Heizbetrieb mit Pufferspeicher: Hallo, ich habe nun eine Gastherme "Buderus GB172-24". Juhuu! Vielleicht kann mir ja hier jemand eine Antwort darauf geben, wie ich es...
  • Buderus Logaplus K60S GB212-15 mit Solarthermie unzufrieden

    Buderus Logaplus K60S GB212-15 mit Solarthermie unzufrieden: Hallo liebe Foristi, Bei mir wurde o. a. 15 kw Buderus K60S GB212-15 Heizung installiert. Flachdach-Bungalow mit 160m2 Wohnfläche Standort Raum...
  • Buderus G125 mit Solaranlage betreiben

    Buderus G125 mit Solaranlage betreiben: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Heizung zusammen mit einer Solaranlage betreiben und haben im Rahmen der finalen Fertigstellung (neben...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben