Buderus GB 152 / Warmwasserdruck

Diskutiere Buderus GB 152 / Warmwasserdruck im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, meine Gastherme, mit Durchlauferhitzer, bringt einfach zu wenig Druck beim Warmwasser! Ist das normal oder muss ich hier irgendwas anders...

TOM_M

Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
43
Hallo,

meine Gastherme, mit Durchlauferhitzer, bringt einfach zu wenig Druck beim Warmwasser!
Ist das normal oder muss ich hier irgendwas anders einstellen??

Danke
TOM
 

Level9

Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
287
Dein Gerät hat bei 60°C Warmwassertemperatur eine Zapfleistung von 7,9 Liter/Minute, bei einer Warmwasserzapftemperatur von 45°C steigt die Zapfleistung auf 11,3 Liter/Minute. Natürlich sind die angegeben Mengen Richtwerte und abhängig von den Gegebenheiten vor Ort.

Wieviel Wasser kannst du denn in einer Minute zapfen und wie warm ist es?
 
Thema:

Buderus GB 152 / Warmwasserdruck

Buderus GB 152 / Warmwasserdruck - Ähnliche Themen

  • Nennleistung der Heizung Buderus Deltatherm 10 (bis 1978)

    Nennleistung der Heizung Buderus Deltatherm 10 (bis 1978): Guten Tag. Kann mir jemand sagen, welche Nennleistung die Heizung "Buderus Deltathern 10" hat. Ich habe im Gebäudeenergiegesetz einen Passus...
  • Buderus gb172i Fehler 1076

    Buderus gb172i Fehler 1076: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich einen Warnhinweis auf meiner gb172i-17 mit dem Fehler 1076 - lt. Tabelle ist es der Wärmeblock...
  • Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?

    Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?: Hallo, am Ölregler der Buderus ÖH205 Kachelofenheizung ist vorn unten das Haupt-Ölsieb, hintere einem kleinen Deckel mit zwei Schrauben. Das zu...
  • Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105

    Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105: Hallo Leute, ich benötige mal euer Schwarmwissen zu einer 15 Jahre alten Logasol-Station. Kann man da irgendwie einfach das Vorlauf-Thermometer...
  • Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?

    Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?: Was macht die Heizung da? Seit Tagen haben wir draußen über 20 Grad, es steht da Sommerbetrieb, Heizung aus, Heizen deaktiviert und am...
  • Ähnliche Themen

    Oben