Buderus GB 125 hoher Verbrauch

Diskutiere Buderus GB 125 hoher Verbrauch im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Soeben habe ich die Umwälpumpe für das WW in der Leistung reduziert und siehe da, der Rücklauf wird nicht mehr erwärmt. Ich überprüfe am...

ACI_44

Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2024
Beiträge
26
Soeben habe ich die Umwälpumpe für das WW in der Leistung reduziert und siehe da, der Rücklauf wird nicht mehr erwärmt.

Ich überprüfe am Wochenende die Klappen.

Bleibt trotzdem die Frage, wieso der Rücklauf nicht kälter zurück kommt.
 

TobiH

Mitglied seit
09.02.2022
Beiträge
454
keine Automatik, sondern dP und dann mal mit stufe II starten,HK nicht geichmässig wam --> III, Strömungsgeräusche --> I
 
Thema:

Buderus GB 125 hoher Verbrauch

Buderus GB 125 hoher Verbrauch - Ähnliche Themen

  • Buderus KB192i 15 KW GAS hoher Gasverbrauch

    Buderus KB192i 15 KW GAS hoher Gasverbrauch: Hallo zusammen, können sich die Experten hier im Forum mal meine Parameter ansehen. Folgende Eckdaten: 350m2 Wohnfläche auf 3 Etagen 140m2 EG...
  • Buderus Ecomatic + G105 - Kesseltemperatur viel höher als Kennlinie

    Buderus Ecomatic + G105 - Kesseltemperatur viel höher als Kennlinie: Hallo zusammen, ich bin mal wieder dabei, meine alte Heizung verstehen zu wollen... Diesen Winter wollte ich mal nutzen, um zu schauen, wie tief...
  • Buderus G_ 124L Lownox HS 3220 Brauchwasser hoher Verbrauch normal?

    Buderus G_ 124L Lownox HS 3220 Brauchwasser hoher Verbrauch normal?: Hi! Folgende Anlage ist verbaut: Buderus G_ 124L Lownox mit HS 3220 Steuerung und Aussentemperaturfühler sowie Kabelfernsteuerung im Wohnzimmer...
  • Buderus GB212 Hoher Verbrauch beim Warmwasser

    Buderus GB212 Hoher Verbrauch beim Warmwasser: Hi Leute, Ich habe direkt das nächste Problemchen. Ich mach ein bissschen Statistik mit den Verbräuchen. Dabei lasse ich am aktuellen...
  • Buderus Logana-Unit-Ecomatic 03.10/29 hoher Verbrauch/häufiges Takten

    Buderus Logana-Unit-Ecomatic 03.10/29 hoher Verbrauch/häufiges Takten: Hallo Erstmal :) Lese seit längerem mit und hab gedacht schildere nun auch mal mein Problem, mein Name ist Steffen :) Es geht um oben genannte...
  • Ähnliche Themen

    Oben