Buderus 3220 mit Fernbedienung Tag/Nacht/Automatik einstellen

Diskutiere Buderus 3220 mit Fernbedienung Tag/Nacht/Automatik einstellen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe hier schon sehr viele tolle Tipps zur Problemlösung für Buderus Heizungen gelesen und hoffe, dass mir hier auch geholfen wird...

HenrikB

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2023
Beiträge
1
Hallo, ich habe hier schon sehr viele tolle Tipps zur Problemlösung für Buderus Heizungen gelesen und hoffe, dass mir hier auch geholfen wird.

Ich versuche die Ferbedienung BFM nach der Sonderschaltung 6.2 b in Betrieb zu bekommen. Da ich einen Mischerkreis Modul 005 habe, schließe ich aber an die 004 entsprechend Sonderschaltung an, da ich Brenner und Mischer über die Fernbedienung in die Modi TAG/NACHT/AUTOMATIK schalten möchte. Laut Anleitung im Modul 5: "es kann auch eine Fernbedienung an das Modul 5 angeschlossen werden, ist das aber nicht der Fall so übernimmt die Fernbedienung des Kesselkreismodules (Modul 0004) die Regelung auch für den Mischerkreis."

Wenn ich jetzt umschalte, so ändert sich aber nur der Betrieb des Brenners (Modul4), der Mischer verhält sich weiterhin nach der Zeituhr/Programm des Modules 171. Habe es in alle Richtungen probiert (Nachtbetrieb Uhr - Umschaltung Tag an der Fernbedienung.....)

Dieses Problem habe ich trotzlangem suchen bisher im Forum nicht gefunden.
Vieleicht hat ja auch hierzu jemand einen Tipp für mich, wäre toll :)
 
Thema:

Buderus 3220 mit Fernbedienung Tag/Nacht/Automatik einstellen

Buderus 3220 mit Fernbedienung Tag/Nacht/Automatik einstellen - Ähnliche Themen

  • Buderus Modul M126 (in einer 3220) Funktionsweise?

    Buderus Modul M126 (in einer 3220) Funktionsweise?: Hallo, kann mir jemand die Funktionsweise des M126 (50, 60, 70, AUT, 90) erklären oder gibt es irgendwo einen Schaltplan? geraten: Schaltet das...
  • Buderus HS 3220

    Buderus HS 3220: Guten Morgen Zusammen, ich habe zwar das ganze Forum schon abgesucht, teilweise auch Antworten gefunden aber mein Problem damit noch nicht...
  • Buderus HS 3220

    Buderus HS 3220: Hallo zusammen, wir sind umgezogen und haben jetzt eine alte Buderus-Heizung inkl. Boiler mit einerbuderus HS 3220. Leider kenne ich mich gar...
  • Buderus G_ 124L Lownox HS 3220 Brauchwasser hoher Verbrauch normal?

    Buderus G_ 124L Lownox HS 3220 Brauchwasser hoher Verbrauch normal?: Hi! Folgende Anlage ist verbaut: Buderus G_ 124L Lownox mit HS 3220 Steuerung und Aussentemperaturfühler sowie Kabelfernsteuerung im Wohnzimmer...
  • Buderus Ecomatic-m HS 3220 - 2 Mischer ansteuern oder autarker "Handmischer"?

    Buderus Ecomatic-m HS 3220 - 2 Mischer ansteuern oder autarker "Handmischer"?: Hallo zusammen, der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an meinen Thread zum Thema "Einrohrheizung - Heizkörper nur oben warm - Wie...
  • Ähnliche Themen

    • Buderus Modul M126 (in einer 3220) Funktionsweise?

      Buderus Modul M126 (in einer 3220) Funktionsweise?: Hallo, kann mir jemand die Funktionsweise des M126 (50, 60, 70, AUT, 90) erklären oder gibt es irgendwo einen Schaltplan? geraten: Schaltet das...
    • Buderus HS 3220

      Buderus HS 3220: Guten Morgen Zusammen, ich habe zwar das ganze Forum schon abgesucht, teilweise auch Antworten gefunden aber mein Problem damit noch nicht...
    • Buderus HS 3220

      Buderus HS 3220: Hallo zusammen, wir sind umgezogen und haben jetzt eine alte Buderus-Heizung inkl. Boiler mit einerbuderus HS 3220. Leider kenne ich mich gar...
    • Buderus G_ 124L Lownox HS 3220 Brauchwasser hoher Verbrauch normal?

      Buderus G_ 124L Lownox HS 3220 Brauchwasser hoher Verbrauch normal?: Hi! Folgende Anlage ist verbaut: Buderus G_ 124L Lownox mit HS 3220 Steuerung und Aussentemperaturfühler sowie Kabelfernsteuerung im Wohnzimmer...
    • Buderus Ecomatic-m HS 3220 - 2 Mischer ansteuern oder autarker "Handmischer"?

      Buderus Ecomatic-m HS 3220 - 2 Mischer ansteuern oder autarker "Handmischer"?: Hallo zusammen, der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an meinen Thread zum Thema "Einrohrheizung - Heizkörper nur oben warm - Wie...
    Oben