Brötje Heizung (Therme?) Symbol blinkt

Diskutiere Brötje Heizung (Therme?) Symbol blinkt im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag allerseits, wir haben heute zum ersten Mal in meiner WG die Heizung in Betrieb genommen. Leider besitzen wir keine Bedienungsanleitung...

ukb98

Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1
Guten Tag allerseits,

wir haben heute zum ersten Mal in meiner WG die Heizung in Betrieb genommen.
Leider besitzen wir keine Bedienungsanleitung und ich kann am Gerät auch keine Modellbezeichnung finden.
Seit der Inbetriebnahme (vor circa 6 Stunden) blinkt Nonstop dieses Symbol (siehe Bild), kann mir jemand sagen, was es bedeutet?
https://picload.org/view/dgrworpw/20170914_184257.jpg.html
Damit man besser erkennen kann um welches Gerät es sich handelt habe ich es auch noch mal komplett fotografiert:
https://picload.org/view/dgrworwa/20170914_183405.jpg.html

Vielen Dank im voraus für eine Hilfe :),
ukb98
 
Thema:

Brötje Heizung (Therme?) Symbol blinkt

Brötje Heizung (Therme?) Symbol blinkt - Ähnliche Themen

  • Brötje BGB 20E Heizungswasser läuft in den Kondenswasserschlauch

    Brötje BGB 20E Heizungswasser läuft in den Kondenswasserschlauch: Hallo Heizungsfachleute, ich habe da mal ein Problem. Bei der Heizung meiner Mutter wollte ich heute den Wasserdruck durch auffüllen der Heizung...
  • NUR Füssbodenheizung mit Brotje Heizkreis 1 und 1 Werte

    NUR Füssbodenheizung mit Brotje Heizkreis 1 und 1 Werte: Hallo, ich habe zu Hause Gas Brötje WGB 20 C es sind 2 Heizkreisse, kann mir jemand erklären was ist HZ1 und HZ 2 ?? Wir haben nur...
  • nur Fussbodenheizung und Brotje- Einstellungen

    nur Fussbodenheizung und Brotje- Einstellungen: hallo, ich habe zu Hause Brotje Gas( sehe unten Bild) Und nur Fussbodenheizung.Haus ca. 220 m und 3 Etagen mit nur Fussbodenheizung, Baujahr 1986...
  • Erhöter Verbrauch meiner Ölheizung von Brötje

    Erhöter Verbrauch meiner Ölheizung von Brötje: Hallo zusammen, ich habe im Jahr 2000 ein Haus (Niederenergie zu dieser Zeit) gebaut und dabei eine Ölheizung von Brötje verbaut. Das nur als...
  • Brötje ESB III Ölheizung - Brauchwasserspeicher von intern auf extern umbauen..?

    Brötje ESB III Ölheizung - Brauchwasserspeicher von intern auf extern umbauen..?: Hallo zusammen. Bin mal gespannt ob ich hier fündig werde. Ich habe eine 30 Jahre alte Brötje ESB III Ölbrennerheizung (ich weiß - normal könnte...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben