Brötje Heizung (Therme?) Symbol blinkt

Diskutiere Brötje Heizung (Therme?) Symbol blinkt im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag allerseits, wir haben heute zum ersten Mal in meiner WG die Heizung in Betrieb genommen. Leider besitzen wir keine Bedienungsanleitung...

ukb98

Threadstarter
Guten Tag allerseits,

wir haben heute zum ersten Mal in meiner WG die Heizung in Betrieb genommen.
Leider besitzen wir keine Bedienungsanleitung und ich kann am Gerät auch keine Modellbezeichnung finden.
Seit der Inbetriebnahme (vor circa 6 Stunden) blinkt Nonstop dieses Symbol (siehe Bild), kann mir jemand sagen, was es bedeutet?
https://picload.org/view/dgrworpw/20170914_184257.jpg.html
Damit man besser erkennen kann um welches Gerät es sich handelt habe ich es auch noch mal komplett fotografiert:
https://picload.org/view/dgrworwa/20170914_183405.jpg.html

Vielen Dank im voraus für eine Hilfe :),
ukb98

Thema:

Brötje Heizung (Therme?) Symbol blinkt

Brötje Heizung (Therme?) Symbol blinkt - Ähnliche Themen

• Erhöter Verbrauch meiner Ölheizung von Brötje

Erhöter Verbrauch meiner Ölheizung von Brötje: Hallo zusammen, ich habe im Jahr 2000 ein Haus (Niederenergie zu dieser Zeit) gebaut und dabei eine Ölheizung von Brötje verbaut. Das nur als...
  • Brötje ESB III Ölheizung - Brauchwasserspeicher von intern auf extern umbauen..?

Brötje ESB III Ölheizung - Brauchwasserspeicher von intern auf extern umbauen..?: Hallo zusammen. Bin mal gespannt ob ich hier fündig werde. Ich habe eine 30 Jahre alte Brötje ESB III Ölbrennerheizung (ich weiß - normal könnte...
  • Herausforderung Brötje Heizung

Herausforderung Brötje Heizung: Hallo, nach unzähligen Besuchen unserer Heizungsfachfirma und dem Brötje-Kundendienst macht sich langsam Verzweiflung bei mir breit... Vielleicht...
  • Fehlermeldung "keine Verbindung" bei Heizung Brötje WGB 20 C

Fehlermeldung "keine Verbindung" bei Heizung Brötje WGB 20 C: Hallo zusammen, heute Abend ist zum ersten Mal eine komische Fehlermeldung vorgekommen: Fehler Keine Verbindung. Ich finde leider weder in der...
  • Brötje Heizung macht teilweise das Trinkwasser nicht warm

Brötje Heizung macht teilweise das Trinkwasser nicht warm: Hallo zusammen, ich habe eine Wärmepumpenheizung von Brötje. Sie ist aus dem Jahr 2009 BSW 13 B Jetzt habe ich folgendes Problem. Vor 5 Tagen...