Brenner Störung

Diskutiere Brenner Störung im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Es kommt auf die richtige Frage an. Also ich finde persönlich Wolf tatsächlich weit vorne. Viessmann habe ich nie Probleme gehabt. Vaillant zu...
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.589
Es kommt auf die richtige Frage an.

Also ich finde persönlich Wolf tatsächlich weit vorne.

Viessmann habe ich nie Probleme gehabt.

Vaillant zu nehmend ungenügend.

Bosch... Naja... Muss man Nachdruck ausüben das man fähige Mitarbeiter ans Telefon bekommt.


Wo bei meine Fragen meist über Details von Regelgeräten Betreffend sind.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.416
Vaillant zu nehmend ungenügend.
Stimmt. Wobei Vaillant vor über 10 Jahren schon mal zugegeben hat, Fachpersonal bei der Hotline einzusparen und durch "dummes" Telefon Personal ersetzt, das vor allem Endkunden abwimmeln soll
Bosch... Naja... Muss man Nachdruck ausüben das man fähige Mitarbeiter ans Telefon bekommt.
Deswegen lass ich mich immer umgehend in den 2nd Level verbinden. Meine Telefonnummer ist bei Buderus gespeichert...... anscheinend bekommen die Mitarbeiter dann sofort den Hinweis, daß das in Ordnung geht.
 

DanielV8

Mitglied seit
23.11.2023
Beiträge
2
Da die 23 Beiträge aber ja allesamt nicht wirklich zu einer Lösung geführt haben und es dann "nicht mehr weiter ging" aber ja mittlerweile schon 2 Jahre vergangen sind, dachte ich mir, ich frag halt mal den Fragensteller, ob er mittlerweile eine Lösung gefunden hat..
 
Thema:

Brenner Störung

Brenner Störung - Ähnliche Themen

  • Buderus G134 AEM multigas 30 kW - BRENNER Fehler, Pfeifen, Druckabfall, Störung

    Buderus G134 AEM multigas 30 kW - BRENNER Fehler, Pfeifen, Druckabfall, Störung: Mein Setup Buderus G134 AEM 30 kW Lugano R2107 S0 Steuerung DUNGS MPA52 S02 Feuerungsautomat Heizkreis + Warmwasserspeicher 200l Buderus...
  • Brenner BRE 1.1 21 KW geht nach ca. 10 sek auf Störung

    Brenner BRE 1.1 21 KW geht nach ca. 10 sek auf Störung: Hallo , Fehler: Brenner hatte die letzten Wochen öfter mal Startprobleme d.h mal lief er problemlos 5Tage mal musste ich ihn jeden Morgen über die...
  • Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB auf Störung

    Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB auf Störung: Hallo, meine Buderus Logana G 205/Brenner Convair HLV 5/Ecomatic UMB geht seit einigen Wochen auf Störung, anfangs nur wenige Male, dann war 2...
  • Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.

    Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.: Heut wende ich mich an die Jenigen die ein ähnliches Problem schon einmal hatten oder hierfür qualifizierte sachdienliche Lösungsansätze anbieten...
  • Gas Brenner mit Nachtabsenkung morgens Brennerstörung ohne Nachtabsenkung keine Störung wer kann mir da helfen?

    Gas Brenner mit Nachtabsenkung morgens Brennerstörung ohne Nachtabsenkung keine Störung wer kann mir da helfen?: Gas Brenner mit Nachtabsenkung morgens Brennerstörung ohne Nachtabsenkung keine Störung wer kann mir da helfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben