Brauche neue Heizung

Diskutiere Brauche neue Heizung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; wer kann mir welche mit Montage empfehlen: habe ca. 240 qm Bungalow, 7 Heizkörper und Fussbodenheizung für 120 qm, muss ich 2 HK haben, noch...

weigel

Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
1
wer kann mir welche mit Montage empfehlen:

habe ca. 240 qm Bungalow, 7 Heizkörper und Fussbodenheizung für 120 qm, muss ich 2 HK haben,

noch Buderus angeschlossen mit 3 neuen A Grunf. Pumpen, tendiere zu Bud. 162 od. 172 mit internem Speicher, da wir nur 3 Personen sind.

Kann man im Internet mit Montage zum komplettpreis bestellen und WO?

Danke für ausf. Infos :?: :?:
 

alsdorfer

Mitglied seit
09.05.2013
Beiträge
89
So eine große Anschaffung würde ich NIEMALS im Internet mit Montage bestellen. Frag' verschiedene Heizungsbauer vor Ort und lass dir von denen einen Kostenvoranschlag machen. Das ist oft auch nicht (viel) teurer, dafür hast du aber einen Ansprechpartner in der Nähe,falls mal was sein sollte. Vor allem ist das auch jemand, der sich mit der bei dir installierten Anlage dann auskennt :)
 
Thema:

Brauche neue Heizung

Brauche neue Heizung - Ähnliche Themen

  • Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Gastherme

    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Gastherme: Hallo zusammen, habe ein Reihenendhaus aus dem Jahr 1979, mit insgesamt 200 qm Fläche, die zu beheizen ist. Das Dach besitzt eine...
  • Brauche eine neue Tür-Dämmung - Fragen dazu

    Brauche eine neue Tür-Dämmung - Fragen dazu: Hallo Heizungs-Spezialisten, ich wollte die Heizung reinigen und schon beim öffnen der Tür kam mir die Dämmung entgegen, die nur noch lose an der...
  • Die alte Öl-Heizung ist kaputt und eine neue muss schnellstens rein. Brauche Ratschlag

    Die alte Öl-Heizung ist kaputt und eine neue muss schnellstens rein. Brauche Ratschlag: Hallo liebe Forumsfreunde, unsere alte Öl-Heizung ist nun entgültig kaputtgegangen und der Fachmann hat mir mitgeteilt das es nicht mehr lohnt...
  • Heizleistung - welche Mindest-kW brauche ich für die neue Heizung?

    Heizleistung - welche Mindest-kW brauche ich für die neue Heizung?: Unsere 19 Jahre alte Gasheizung soll ersetzt werden (Reparaturbedarf). Aufgrund meiner Angaben wurde in anderen Threads eine Mindestgröße der...
  • Brauche neue Heizung,nur welche

    Brauche neue Heizung,nur welche: Ich hoffe mal,ich bin hier richtig. Ich habe mir ein Einfamilienhaus gekauft dort muß die heizung erneuert werden.Leider kenne ich mich da nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben