Brauche mal eure hilfe!

Diskutiere Brauche mal eure hilfe! im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe hier nun ein wenig gelesen und bin recht angetan von diesem Forum und hoffe auf ein wenig hilfe.Versuche mich mal kurz zu fassen. Wir haben...

Enduro

Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
2
Habe hier nun ein wenig gelesen und bin recht angetan von diesem Forum und hoffe auf ein wenig hilfe.Versuche mich mal kurz zu fassen.

Wir haben eine Buderus Anlage Befeuerung Öl.. G115mit HS4201 MEC nun folgendes Problem... Meine Pumpen haben den Geist aufgegeben sprich Ladepumpe und Umwälzpumpe alle beide von 1997 also kein Drama neue eingebaut und fertig ..ja ja solte man denken also Ladepumpe läuft ohne jegliche Probleme aber die Umwälzpumpe läuft nicht nun habe ich alles durchgemessen und bin auf folgendes gestoßen Modul M401 gibt mir nun impulse für die Umwälzpumpe bedeutet schnelles an und aus.... schalte ich auf notbetrieb läuft die Pumpe ohne Probleme... kann das Modul 401 den Geist aufgegeben haben?? hoffe auf schnelle hilfe
 
Thema:

Brauche mal eure hilfe!

Brauche mal eure hilfe! - Ähnliche Themen

  • Alte Heizung - brauche Hilfe

    Alte Heizung - brauche Hilfe: Hallo liebe Forumgemeinde, ich wohne zur Miete in einem alten Haus. Keine Dämmung oder Isolierung. Ich verbrauche ca. 2000 bis 2300liter im Jahr...
  • Ich brauche Hilfe von einem Profi

    Ich brauche Hilfe von einem Profi: Hallo, ich habe kürzlich ein Haus mit drei Wohnungen erworben und bin mir bezüglich der Heizungsanlage nicht sicher. Ich würde gerne einen...
  • Ich brauch bitte Hilfe, ich verstehe das System nicht

    Ich brauch bitte Hilfe, ich verstehe das System nicht: Hallo zusammen, ich hoffe hier richtig zu sein. 😊 Ich bin mit meinen Zwillingen im November in eine Baugenossenschaft Wohnung gezogen die vorher...
  • Ich brauche Hilfe mit dem Vaillant Calormatic 350

    Ich brauche Hilfe mit dem Vaillant Calormatic 350: Zunächst entschuldige ich mich für meine deutsche Sprache. Ich habe ein Problem und eine Frage. Das Problem ist, dass ich die Werkseinstellungen...
  • Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe

    Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe: Ich hoffe, das ich so gut wie möglich erklären kann, weil ich in diesem Gebiet (noch) ein Laie . In unser Haus werden die Heizungen und Warmwasser...
  • Ähnliche Themen

    Oben